Downloads lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Downloads lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Uwe Berlinghoff, 27. Januar 2025.

1. Downloads lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Downloads öffnen

Forum Datum

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Mein Download-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.

Mein Download-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.: Plötzlich lässt sich mein Download-Ordner im Explorer nicht mehr öffen, gestern hat noch alles funktioniert.Ich habe etwas recherchiert, und gelesen, dass man sfc /scannow ausführen soll, habe ich...
Apps 24. Januar 2025

Mein Download-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.

Mein Download-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.: Plötzlich lässt sich mein Download-Ordner im Explorer nicht mehr öffen, gestern hat noch alles funktioniert.Ich habe etwas recherchiert, und gelesen, dass man sfc /scannow ausführen soll, habe ich...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Apps 15. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Games und Spiele 15. März 2024

Office-Dateien lassen sich weder als Anhang noch als Download öffnen

Office-Dateien lassen sich weder als Anhang noch als Download öffnen: Hallo Community-Experten, auf meinem Desktop (Windows 10 inkl. Funktionsupdate 1809, Office 2013) kann ich plötzlich keine Office-Dateien mehr öffnen, die ich als Mail-Anhang erhalten oder aus...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:

kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:: Fehlermeldung bei Download von Attachments: was kann ich machen, danke für die Hilfe! Diese outlook.live.com-Seite wurde nicht gefunden Für folgende Webadresse wurde keine Webseite...
Outlook.com 17. Januar 2017
Downloads lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.