Downloasd von zip Ordnern immer leer

Diskutiere und helfe bei Downloasd von zip Ordnern immer leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; der heruntergeladene Ordner ist IMMER leer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias WBY, 8. Mai 2024.

1. Downloasd von zip Ordnern immer leer

der heruntergeladene Ordner ist IMMER leer

2. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Hallo,

die Ordner sind nicht gleich. Der der weg soll ist leer.

Meinen privaten habe ich nicht aktiviert, aber wie kann ich das feststellen? In Einstellungen komme ich ja nicht rein und immer, wenn ich mit linker Maustaste auf den Ordner klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dem leeren Ordner.
  3. Visual CPlusPlus Win User

Objekt Einfügen: Word-Dokument Öffnet nicht!

Na gut, hab da was im Internet gefunden das 2007 docx Dateien nichts anderes sind als ZIP-Ordner. Da habe ich die Datei mal im alten Format abgespeichert und in *.ZIP umbenannt und dort wo die eine Datei liegt fehlte die andere. Also gehe ich davon aus
    das Sie weg ist.
  4. Pauline R. Win User

Beschädigte Office 2007 Worddatei

Hallo Josef,

wenn du beim Öffnen der zip-Datei die Meldung bekommst, das die Datei leer ist, gibt es leider keine Möglichkeit mehr die Worddatei wiederherzustellen.

Gruß,

Pauline
  5. Claus Busch Win User

Verknüpfung zwischen zwei Excel-Datein (jede Datei in eigener Excel-Anwendung)

Hallo,

dann verwende doch den Namen direkt in der Formel. Leider hast du nur 1 Datei im ZIP-Ordner.

Passe mal folgende Formel für dich an:

=WENNFEHLER(INDEX('C:\Users\Claus\Desktop\Zählen3D.xlsx'!Test;ZEILE(A1);SPALTE(A1));"")

Der Name lautet "Test" und ist ein globaler Name, bezieht sich also auf die Mappe und ist in der Datei "Zählen3D.xlsx".

Durch WENNFEHLER kannst du die Formel nach unten und rechts ziehen bis die Zellen leer bleiben.

Claus
  6. Andreas Killer Win User

Bei der Ausführung der Makros werden die Dateien "schreibgeschützt" geöffnet

Bei der Ausführung meines Makroprogramms in EXCEL 2016 werden die sich öffnenden Dateien immer mit Schreibschutz geöffnet.
    Speicher mal Dein Makroprogramm (was auch immer das sein soll) und eine zugehörige Datei die von dem Ding geöffnet wird in einem separatem Ordner ab und teste das Verhalten.

Tritt der Fehler noch auf dann pack alles zusammen, ladt das Zip-File auf einen Online-File-Hoster und poste den Download-Link hier.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloasd von zip Ordnern immer leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downloasd von zip Ordnern immer leer - Similar Threads - Downloasd zip Ordnern

Forum Datum

One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst

One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst: Hallo zusammen,seit einigen Monaten erscheint bei mir immer wieder ein leerer Ordner in One Drive, welcher nach dem Löschen auch nach kurzem wieder erscheint als wäre er vom System selbst erstellt...
Microsoft Office 14. Januar 2025

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Apps 11. Juli 2023

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer: Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet...
Outlook.com 17. Dezember 2021

ZIP-komprimierter Ordner

ZIP-komprimierter Ordner: Hướng dẫn chuyển đổi gói cước Vinaphone trả trước sang trả sau Nhu cầu chuyển từ gói cước trả trước sang trả sau của khách hàng sử dụng thuê bao Vinaphone đang ngày càng gia tăng, bởi những tiện...
Allgemeines 18. August 2018

ZIP-komprimierter Ordner

ZIP-komprimierter Ordner: Option, einen ZIP-komprimierten Ordner zu erstellen, ist nicht mehr vorhanden
Allgemeines 31. März 2018

Leeren ordner löschen ???

Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
Allgemeines 29. März 2017
Downloasd von zip Ordnern immer leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.