DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0

Diskutiere und helfe bei DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Enrico Sobotta, 9. April 2025.

1. DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320, 0x0Der Bluescreen tritt ausschließlich beim Spielen auf – bei normalem Arbeiten oder Surfen passiert nichts.Als ich im Geräte-Manager nachgesehen habe, ist mir ein unbekanntes Gerät aufgefallen. Es wird folgender Gerätepfad angezeigt:USB\ASMEDIAROOT_HUB\7&6AF6933&0&0Zusätzlich finde ich unter den USB-Controllern auch weitere Geräte wie z. B.:ASMedia USB3.1 eXtensible Host ControllerDiese

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0 - Similar Threads - DPC_WATCHDOG_VIOLATION USBASMEDIAROOT_Hub7&6af6933&0&0

Forum Datum

Bluescreen Fehlercode: DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Bluescreen Fehlercode: DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Bluescreen Fehlercode: DPC_WACHTDOG_VIALATION und wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte, das Problem zu beheben. Ich habe seit etwa 5 Wochen einen...
Apps 14. April 2025

Bluescreen Fehlercode: DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Bluescreen Fehlercode: DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Bluescreen Fehlercode: DPC_WACHTDOG_VIALATION und wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte, das Problem zu beheben. Ich habe seit etwa 5 Wochen einen...
Games und Spiele 14. April 2025

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320,...
Apps 9. April 2025

Win11 BSOD DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Win11 BSOD DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Dear Community!I am running a laptop with Win11 installed and am experiencing in that order massive lag, crashing of the Task manager, a BSOD with always the same error message...
Apps 11. Februar 2025

Win11 BSOD DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Win11 BSOD DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Dear Community!I am running a laptop with Win11 installed and am experiencing in that order massive lag, crashing of the Task manager, a BSOD with always the same error message...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Fehlercode DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Fehlercode DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Guten Tag,ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: beim Starten bekomme ich sehr gern und häufig den Fehlercode: „DPC_WATCHDOG_VIOLATION“ angezeigt, nachdem mein Laptop sich aufgehongen hat....
Apps 23. August 2024

Fehlercode DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Fehlercode DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Guten Tag,ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: beim Starten bekomme ich sehr gern und häufig den Fehlercode: „DPC_WATCHDOG_VIOLATION“ angezeigt, nachdem mein Laptop sich aufgehongen hat....
Games und Spiele 23. August 2024
DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.