Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC

Diskutiere und helfe bei Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm beim PC zu verbinden als drahtlosem Bildschirm.Das funktioniert nicht.Wenn ich aber den PC als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von etex_01, 5. September 2022.

1. etex_01
    etex_01 Gast

Hallo,ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm beim PC zu verbinden als drahtlosem Bildschirm.Das funktioniert nicht.Wenn ich aber den PC als zweiten Bildschirm beim Laptop verbinde, funktioniert es.Woran kann das liegen?VG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC - Similar Threads - Drahtloser Bildschirm Laptop

Forum Datum

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht: Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es...
Apps 9. Juli 2024

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht: Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es...
Games und Spiele 9. Juli 2024

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Apps 17. Mai 2023

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC: Hallo,ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm beim PC zu verbinden als drahtlosem Bildschirm.Das funktioniert nicht.Wenn ich aber den PC als zweiten Bildschirm beim Laptop verbinde,...
Games und Spiele 5. September 2022

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten....
Surface 18. Oktober 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein...
Windows Insider 10. Februar 2020

Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast

Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast: hey, wie kann ich bei Windows 7 meine anzeige mit miracast spiegeln? Mit freundlichen Grüßen Dennis Werner
Allgemeines 3. März 2018
Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.