dreht Microsoft jetz völlig durch ? beim Versuch des 1. Anmeldens an einen neuen User auf...

Diskutiere und helfe bei dreht Microsoft jetz völlig durch ? beim Versuch des 1. Anmeldens an einen neuen User auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangspunkt ein neuer komplett funktionierender PC PC, auf der besitzende User ein Konto für weiteren User als sporadischer Mitbenutzer des Notebooks... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robotron386SX, 2. April 2025.

1. dreht Microsoft jetz völlig durch ? beim Versuch des 1. Anmeldens an einen neuen User auf...

Ausgangspunkt ein neuer komplett funktionierender PC PC, auf der besitzende User ein Konto für weiteren User als sporadischer Mitbenutzer des Notebooks mit einer Mailadresse bei Microsoft vorbereitend eingerichtet hat. Dann hat sich der einrichtende User abgemeldet und der User für das neue Konto wollte sich erstmalig an dem Konto anmelden. Dabei wird er aber erstaunlicherweise nicht nach seinem Passwort gefragt, sondern es erscheint ein Fenster mit Microsoftdarunter "die richtige Mailadresse" für das KontoWir senden einen Code an "die richtige Mailadresse" um Sie anzumeldenCode sendenNur bi

2. NeugierigerIQ Win User

Hyperlink aus WORD 2010 ruft immer WordPad auf

Hallo Lisa,

jetzt hast Du mich erwischt: was hat der Browser mit den Verknüpfungen zu Dateitypen zu tun?

Mein Problem tritt völlig ohne Browser auf! Ich erstelle die Dateien und Links mit WORD 2010 und dann spukt WordPad da rein ...

Aber ich will Deine Frage schon beantworten: ich habe OPERA 11.60. Dreht Opera an den Verknüpfungen? Dann dürfte es aber beim Doppelklick im Explorer nicht funktionieren.

viele Grüsse,

Walter
  3. Lampardio11 Win User

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich

Ich befürchte beim Neu-anmelden und registrieren des Laptops mit meinem User-Namen.
    I-wo habe ich was falsches eingegeben. :-/
  4. Vinajo3103 Win User

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

Hallo Leo!

Danke Dir für die Antwort.

Ich muss etwas weiter ausholen:

Neuen Rechner gekauft, Office 2016 war vorinstalliert. Nach einiger Zeit gemerkt, dass Word im Gegensatz zu den

anderen Office Anwendung seeeeeehr langsam startet. Schnellreparatur durchgeführt, keine Änderung, gründliche

Reparatur durchgeführt, ließ sich nicht mehr aktivieren. Gefühlte 1XXXXXXX-Mal versucht!

In meiner Verzweiflung habe ich mir im Internet eine neue Lizenz gekauft, installiert, aktiviert und nun ist alles o.k.,

wenn ich im Admin-Konto mit Office arbeite. Im lokalen Konto kommt zuerst lange Zeit nichts (der blaue Kreis dreht sich lange),

dann kommt "Keine Rückmeldung), dann dreht sich der Kreis wieder lange.........dann kommt Word.

Jetzt habe ich festgestellt, dass auch im lokalen Konto alles o.k. ist, wenn ich mich im Start direkt bei Word anmelde und nicht

über mein Office. Und nun wird es (für mich) ganz unverständlich: Office ist nirgends zu finden. Unter Programme 86 ist

Ordner Microsoft Office leer (bei Admin und bei lokal).

Könnte das mit der Vorinstallation von Office bereits beim Kauf zusammenhängen? Ich hätte mit dem Verkäufer zuerst reden sollen. Meine Schuld!

Hoffentlich blickst Du durch, denn ich bin nur ein Zero-Ahnung-User!

Danke Dir für Deine Bemühungen und eine schöne Woche.

Viele Grüße

Vinajo
  5. dereine Win User

Office 2013 Product Key nach upgrade auf Windows 10 verschwunden

So, hab' jetz mal den Versuch unternommen und den Lizenzschlüssel eingegeben.

Das Produkt ist jetzt "aktiviert". Hat also alles geklappt :)

Grüße

Walter
  6. Gudrun_W Win User

anmelde versuche

Hallo marcbureczek,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie die Benachrichtigung erhalten haben, daß ein ungewöhnlicher Zugriff auf Ihr Konto erfolgt ist.

Wie vorab schon von MDS.21 beschrieben empfiehlt es sich bei in diesem Fall das Kennwort zu erneuern und zu prüfen ob Ihre Sicherheitsinformatinen zur Freischaltung des Kontos aktuell sind. Lesen Sie dazu bitte den Artikel "Sicherheitsinformationen des Microsoft-Kontos:
    Häufig gestellte Fragen". Klicken Sie dazu
    hier
    .

Bei weiteren Fragen dazu wenden Sie sich bitte an unseren 1 zu 1 Support. Klicken Sie dazu

hier
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

dreht Microsoft jetz völlig durch ? beim Versuch des 1. Anmeldens an einen neuen User auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

dreht Microsoft jetz völlig durch ? beim Versuch des 1. Anmeldens an einen neuen User auf... - Similar Threads - dreht Microsoft jetz

Forum Datum

Es dreht sich im Anmelden unmöglich

Es dreht sich im Anmelden unmöglich: Es dreht sich im Kreis anmelden unmöglich.Ich will mich anmelden und gebe meine Daten ein und dann komme ich zu Outlook 365.Gehe auf anmelden er will meine Email öffnen und dann geht es wieder...
Outlook.com 19. April 2025

Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...

Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...: Es ist kein Update mehr! Jedesmal nach der Sprachauswahl fragt Windows wo es installieren soll. Die Platte wird zugewiesen und als ungeeignet befunden. Ob vorformatiert mit NTFS, efi FAT und...
Games und Spiele 19. November 2024

MIcrosoft Fligt simulator startet nicht noch nicht 1 mal und jetz falsche sn

MIcrosoft Fligt simulator startet nicht noch nicht 1 mal und jetz falsche sn: schöne Gutenn TAG Hab es installlier aber es jetzt noch nicht ein mal gelaufen. bei q1 mal l war die sn richtign musst dann weil es nicht starten es noch mal inst und jetzt sagt der falsche sn und...
Apps 11. Oktober 2024

MIcrosoft Fligt simulator startet nicht noch nicht 1 mal und jetz falsche sn

MIcrosoft Fligt simulator startet nicht noch nicht 1 mal und jetz falsche sn: schöne Gutenn TAG Hab es installlier aber es jetzt noch nicht ein mal gelaufen. bei q1 mal l war die sn richtign musst dann weil es nicht starten es noch mal inst und jetzt sagt der falsche sn und...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto...

bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto...: bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto anzumelden. ich will kann nicht mehr. never microsoft again
Microsoft Office 13. Juli 2022

Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des...

Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des...: Nur als Info an alle User die auch mit Problemen kämpfen. Ändern können wir sowieso nichts. * Die Infomeldung lautet: "please contact your Internet Service Provider. Since part of their...
Outlook.com 31. März 2019

Neuer User

Neuer User: Hallo, wenn ich eienen neuen User auf meinem PC anlege, kann der nicht ins Internet. Bekomme immer Fehlöermeldungen. Das müsste doch aber automatisch funktionieren (tat es bisher auch). Was...
Problemlösungen 7. Februar 2009
dreht Microsoft jetz völlig durch ? beim Versuch des 1. Anmeldens an einen neuen User auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.