DRINGEND! Erstellte Unterodrnder werden auf den anderen PCs angezeigt, jedoch kopierte...

Diskutiere und helfe bei DRINGEND! Erstellte Unterodrnder werden auf den anderen PCs angezeigt, jedoch kopierte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Haupt PC unterordner für das Postfach erstellt. Diese sehe ich auch auf den anderen PC´s. So weit so gut. Kopiere ich dort jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert KSH, 16. Oktober 2024.

1. Robert KSH
    Robert KSH Gast

DRINGEND! Erstellte Unterodrnder werden auf den anderen PCs angezeigt, jedoch kopierte...

Ich habe auf meinem Haupt PC unterordner für das Postfach erstellt. Diese sehe ich auch auf den anderen PC´s. So weit so gut. Kopiere ich dort jedoch nun Mails am Hauptrechner herein, so werden diese nicht mehr auf den anderen PC´s angezeigt oder auch nicht per SuFu gefunden. Egal was ich mache, diese sind nur auf dem Hauptrechner zu finden, als wären Sie auf den anderen PC´s vollständig gelöscht. Dabei ist das Postfach aktiv und neue Mails werden an allen PCs sofort angezeigt.Ich habe auf allen PC´s Windows Installiert und nutze Outlook auf dem Handy IOS.Das Programm ist ebenfalls auf allen

2. Klaus Walter Win User

Android Handy synchronisiert Kontakte nicht mif POutlookkonto

Hallo Tamara,

danke für die Antwort. Bisher habe ich ohne die App Outlook gearbeitet. Das Handy bietet die Möglichkeit ein MS-Exchange-Konto einzurichten. Für Mails und Kalender funktioniert das ja auch gut.

Ich habe nun mehrere Versuche gemacht:

1. Auf dem Handy das Exchange-Konto gelöscht und wieder erstellt: Die Kontakte werden komplett von Outlook.com übernommen.
    2. Nun habe ich die App Outlook installiert. Die Kontakte werden von Outlook.com übernommen.
    3. Nun habe ich Testkontakte erstellt und geprüft, wie diese kopiert werden; als
      Standardspeicher ist L:
      *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingestellt:

Test Nr Handy Outlook-App PC Outlook Outlook.com

1 erstellt angezeigt nicht kopiert nicht kopiert

2 nicht kopiert erstellen geht nicht nicht kopiert nicht kopiert

3 nicht kopiert angezeigt erstellt angezeigt

4 nicht kopiert angezeigt angezeigt erstellt

Vom PC wird also zur Outlook-App kopiert; Neueinträge vom Handy gelangen aber nicht zum PC. Leider erlaubt die Outlook-App nicht das Ändern oder Erstellen neuer Kontakte. Somit konnte der Test 2 nicht gemacht werden.

Ich habe noch bei Google-Mail (Internet) einen Kontakt erstellt, dieser wird in den Handy-Kontakten,
    nicht aber bei Outlook.com angezeigt. Ein auf dem Handy erstellter Kontakt (speichern auf g-mail) wird aber bei Google-Mail (Internet)
    und in der Outlook-App angezeigt.

Den Versuch mit einem andere Gerät konnte ich noch nicht durchführen.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Mit freundlichem Gruß

3. Klaus-H Win User

Unvollständige Synchronisation von Outlook-Kontakten

Leider komme ich immer noch nicht weiter. Zunächst noch einmal zur Ausgangssituation. Ich habe Outlook Connector installiert und ein Hotmailkonto neu angelegt, dann meine Kontakte in Outlook in Hotmail kopiert. In people.live wurden daraufhin einige Kontakte
    angezeigt, andere als gelöscht markiert und konnten wieder hergestellt werden, andere gar nicht angezeigt.

Einen der nicht angezeigten Kontakte habe ich probeweise in Hotmail gelöscht und aus Outlook neu hineinkopiert. Der Kontakt wurde weiterhin in people.live nicht angezeigt. Dann habe ich den Kontakt mit identischen Eingaben in Hotmail neu erstellt. Jetzt
    wurde er angezeigt. Ich kann nur vermuten, dass die betroffenen Kontakte eine nicht sichtbare Einstellung haben, die die Synchronisation verhindert.

Da ich mehrere Hundert Kontakte habe, wäre die manuelle Lösung, alle betroffenen Kontakte zu identifizieren und neu zu erstellen, jedoch ziemlich aufwändig.
  4. Sarah_Sa Win User

Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden

Hallo Chris,

gerne versuche ich dir zu helfen. Damit ich dieses tun kann, kannst du mir aber noch einige Informationen zukommen lassen?

1. Seit wann hast du dieses Problem?

2. Hattest du ein Update oder so gehabt?

3. Was für Konten hast du hinzugefügt gehabt?

4. Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

5. Hast du das Problem online auch oder nur in dem Clienten?

Diese Informationen helfen mir dabei, dir weiter zu helfen.

Gruß,

Sarah
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, wenn es denn so Dringend ist dann poste wenigstens im korrekten Forum.

Deine Tastatur prellt. Das Ausrufezeichen solltest du kontrollieren.

Du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum und mit Dringend!!!! kommst du hier nicht weiter.

Trotzdem ein Tipp. Eine .pst wird nicht kopiert sondern importiert.

Peter
  6. Somebodyy Win User

PowerPoint Folien sind immer Titelfolien. Wieso?

Kopiert man eine normale Folie einer vielleicht bereits erstellten Powerpoint-Datei und fügt diese ein, so findet das Programm ALLE Folienlayouts wieder. Problem behoben. Falls keine bereits erstellten Folien vorhanden, einfach eine Datei im Internet suchen und downloaden. Jedoch äußerste Vorsicht da diese Gefährlich sein können, da sie Schadsoftware enthalten können! Meistens gibt es im Bekanntenkreis auch Leute mit Powerpoint, einfach nach einer Datei fragen.
    Mfg
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DRINGEND! Erstellte Unterodrnder werden auf den anderen PCs angezeigt, jedoch kopierte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Erstellte Unterodrnder werden auf den anderen PCs angezeigt, jedoch kopierte... - Similar Threads - DRINGEND Erstellte Unterodrnder

Forum Datum

Symbolischer Link erstellt, wird aber nicht angezeigt

Symbolischer Link erstellt, wird aber nicht angezeigt: Guten Tag,Ich habe einen symbolischen Link erstellt für um meinen Sims Ordner auf einer externen Festplatte zu lagern. Nachdem ich dies über die eingabequfforderung bestätigt hatte, stand da auch,...
Apps 3. August 2024

Symbolischer Link erstellt, wird aber nicht angezeigt

Symbolischer Link erstellt, wird aber nicht angezeigt: Guten Tag,Ich habe einen symbolischen Link erstellt für um meinen Sims Ordner auf einer externen Festplatte zu lagern. Nachdem ich dies über die eingabequfforderung bestätigt hatte, stand da auch,...
Games und Spiele 3. August 2024

Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt

Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt: Hallo zusammen,bei dem Versuch auf Windows 11 upzudaten hatte ich am Anfang das Problem, dass TPM 2.0 oder niedriger grundsätzlich nicht verfügbar war.Mit meinem Motherboard Asus TUF Z390-Plus...
Apps 28. Januar 2022

Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt

Anforderungen erfüllt, wird jedoch als nicht erfüllt angezeigt: Hallo zusammen,bei dem Versuch auf Windows 11 upzudaten hatte ich am Anfang das Problem, dass TPM 2.0 oder niedriger grundsätzlich nicht verfügbar war.Mit meinem Motherboard Asus TUF Z390-Plus...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert: Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert usw. angezeigt werden. So ist es auch bei...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Personalisiertes (selbst erstellt) Menüband wird nicht angezeigt.

Personalisiertes (selbst erstellt) Menüband wird nicht angezeigt.: Hallo, um meine Access DB ohne Access, sondern nur mit Access Runtime starten zu können, habe ich ein personalisiertes Menüband erstellt. Denn dort ist der Navigationsbereich von Grund auf...
Microsoft Office 13. November 2019

Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden

Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden: Hallo zusammen In einem Outlook 2013 und auch 2016 sind Postfächer eines Exchangeplanes von Office 365 verbunden. Bis heute funktionierte alles wunderbar, bis plötzlich sich ein vorbereiteter...
Microsoft Office 9. Januar 2017
DRINGEND! Erstellte Unterodrnder werden auf den anderen PCs angezeigt, jedoch kopierte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.