DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos

Diskutiere und helfe bei DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich benötige dringed Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos. Es ist ein Schul-/Business Konto, das fälschlicherweise eröffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stguepfert, 5. Oktober 2023.

1. stguepfert
    stguepfert Gast

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos

Hallo!Ich benötige dringed Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos. Es ist ein Schul-/Business Konto, das fälschlicherweise eröffnet wurde. Es lautet auf meine Mailadresse. Da mit dem Konto aber etwas nicht stimmt, kann ich es mit der normalen Löschfunktion nicht löschen. Kann mir da ein MA von Microsoft weiterhelfen?Gruss und vielen Dank

2. Mario K. Win User

Ich brauche eure hilfe dringend Microsoft Mitarbeiter

Hallo,

entweder führst du die von Thomas Löwe empfohlenen Schritte aus oder du rufst direkt beim Microsoft Support an, um Hilfe zu erhalten. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist hier nicht üblich.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:00 bis 18:00 Uhr, Sa 9:00 bis 17:00 Uhr

Deutschland: 01806 - 67 22 55*

Österreich: 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz: 0848 - 80 22 55

* Kosten 20 ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil bis max. 60 ct pro Anruf

Gruß

Mario
  3. Huy1994 Win User

Bitte nehmen sie mit mir Privat kontakt auf

meine email ist ***Die E-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***

wäre sehr nett wenn sie weiter helfen können.

Ich benutze windows 7 ultimat

habe microsoft office 2013 University.
  4. Pauline R. Win User

Ich brauche ihre hilfe bei Outlook von microsoft dringend

Hallo,

hast du die Datei eventuell verschoben oder gelöscht?

Öffne bitte den Windows Explorer über die Tastenkombination Windows-Taste+E. Klicke dann links auf
    Dokumente und dann auf Outlook-Dateien. Ist die Datei dort vorhanden?

Wenn nicht, schaue bitte in den Papierkorb. Falls die Datei dort ist, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Wiederherstellen.

Ansonsten versuche folgendes:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke auf Datendateien.

5. Entferne die in der Fehlermeldung genannte Datei.

6. Klicke auf Schließen.

7. Outlook sollte sich öffnen lassen.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Installiere Microsoft Office 2013 neu.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Wolf Spohr Win User

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Guten Morgen.,
    <br />
    <br />Ich habe Dein Konto überprüft und es
    <br />
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Jedoch es gibt einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos - Similar Threads - DRINGEND Hilfe Microsoft

Forum Datum

Löschen eines Microsoft Kontos

Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
Outlook.com 23. Januar 2025

Löschen eines Microsoft Kontos

Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft: Hallo zusammen. Ich versuche seit Tagen verzweifelt ein Problem zu lösen. Mit der von Microsoft veröffentlichten Nummer für den telefonischen Support wurde ich am Telefon von einer Computerstimme...
Microsoft Office 27. September 2024

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook-Kontos.Problem:Ich habe eine neue Telefonnummer und kann daher keine SMS zur Verifizierung mehr...
Outlook.com 6. August 2024

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office 26. April 2024

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Löschen meines Microsoft Education Kontos: Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich hier nur Zugriff...
Microsoft Office 25. März 2022

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto...
Outlook.com 15. Juni 2017
DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.