Dringend: Microsoft Exchange funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Dringend: Microsoft Exchange funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenMicrosoft Outlook kann nicht gestartet werden aufgrund Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.Sehen jedoch den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nino Ibrulj, 10. März 2025.

1. Dringend: Microsoft Exchange funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und HerrenMicrosoft Outlook kann nicht gestartet werden aufgrund Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.Sehen jedoch den Fehler nicht. Hilfe wird dringed benötigt, wir erhalten seit 7 Tagen keine Mails mehr.Besten Dank für Ihre Rückmeldung.Freundliche GrüsseMarinela Ibrulj

2. rolando1412 Win User

Sysnchronisation funktioniert nicht mehr

Hallo Vlado,

ich habe das gleiche Problem mit der Synchronisation auf meinen (mehreren) HUAWEI Handys. Komisch ist auch, dass ich mehrere Exchange Konten auf meinem Haupthandy habe und dort funktioniert ein Account problemlos mit Kalender, Email und Kontakten und der
    andere Account geht Email, Kalender aber Kontakte gehen nicht. Auch nach Löschung und Neuinstallation des Exchange-Accounts fliegen die Kontakte sofort wieder raus.

Bitte dringend Hilfe, das ist leider echt geschäftsschädigend ;)

Danke
  3. Rico Herlt Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Dieser Ansatz funktioniert... Vielen Dank für den Hinweis. @Microsoft: unbedingt dringend nachbessern1
    <br />
  4. Kai-Uwe B. Win User

Synchronisierungsfehler 80041004 und 3219 bei Outlook 2010 und microsoft Konten

Vielen Dank für die Tipps.

bei zwei Konten funktioniert es, das eine ist ein ...@hotmail.de, das andere ein ...@live.com.

Beide sind mit dem Konto-Typ Microsoft Exchange im Outlook 2010 eingerichtet.

Bei einem dritten Konto ...@outlook.de wird das Konto bei gleicher Einrichtung als Mail angelegt und es geht keine Synchronisation der Email`s, Kontakte und Kalender.

Ich habe alle drei Konten jahrelang problemlos in meinem Outlook nutzen können und erwarte von Microsoft, dass das auch in Zukunft weiter funktioniert.

Ich bitte daher nochmals um Angabe einer Vorgehensweise, wie ich das ...@outlook.de - Konto in meinem Outlook 2010 einrichten und vollumfänglich nutzen kann.

Ein weiteres Problem besteht bei meinem ...@hotmail.de Konto auf meinem Firmenrechner.

Da läuft ebenfalls Outlook 2010, meine Firmen-Email ist über einen Zarafa-Server als Microsoft Exchange Konto eingerichtet.

Mein ...@hotmail.de Konto lässt sich jedoch nicht einrichten, ich benötige dies aber dringend weiter.

Gibt es da eine spezielle Vorgehensweise zur Kontoeinrichtung?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen,
  5. makolako Win User

Outlook für Mac 2011 - Archivierung bei Exchange

Hallo! Leider funktioniert dieser Link nicht. Ich lande überall, aber auf keiner Microsoft Support Seite. Ich brauche dringend eine Lösung! Bitte helfen Sie mir!
  6. Thomsck Win User

Exchange-Konto synchronisiert nicht (mehr)

Ich habe das jetzt an einem weiteren Android-Smartphone getestet:
    <br />Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen -> Microsoft Exchange -> (Kontodaten wie oben angegeben)
    <br />Das klappt nicht: "Nicht durchführbar. Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden."
    <br />Alle drei anderen Exchange-Konten unserer Familie kann ich auf genau demselben Weg aber völlig problemlos einrichten.
    <br />Liebes Microsoft-Team, liebe Mitlesende, ich bitte noch einmal dringend um Hilfe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringend: Microsoft Exchange funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dringend: Microsoft Exchange funktioniert nicht - Similar Threads - Dringend Microsoft Exchange

Forum Datum

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft: Hallo zusammen. Ich versuche seit Tagen verzweifelt ein Problem zu lösen. Mit der von Microsoft veröffentlichten Nummer für den telefonischen Support wurde ich am Telefon von einer Computerstimme...
Microsoft Office 27. September 2024

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Windows 10 wurde neu installiert nun funktioniert das Outlook 2010 nicht mehr. Beim Öffnen kommt die Meldung " es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im...
Apps 25. Januar 2024

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen?
Outlook.com 10. April 2021

Silbentrennung & Rechtschreibüberprüfung funktioniert nur noch in Teilen (dringend, weil...

Silbentrennung & Rechtschreibüberprüfung funktioniert nur noch in Teilen (dringend, weil...: Liebe Leute, bevor ihr die Augen verdreht: Ja, ich weiß, dass dieses Problem schon oft geschildert wurde. Ich komme nur leider mit den bisherigen Hilfestellungen nicht mehr weiter. Bislang...
Microsoft Office 23. September 2018

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr: Hallo, kann auf dem Handy (Android 6) keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen. Konto hinzufügen>Microsoft Exchange>Server s.outlook.com oder auch m.outlook.com... Danach kommt immer...
Outlook.com 1. Mai 2018

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den? Danke fürs helfen
Microsoft Office 14. Januar 2017

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Hotmail.de-Konto mit meinem Android Smartphone (Samsung Galaxy J5, Android-Version 6.0.1) synchronisieren. Das ging auch die erste Zeit (über den...
Outlook.com 5. November 2016
Dringend: Microsoft Exchange funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.