DRINGEND Word - Update

Diskutiere und helfe bei DRINGEND Word - Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem MacBook Pro wollte ein Auto - Update der Office - Programme stattfinden. Der klappte eigentlich großteils auch, nur hängt er jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferhat Özbay, 6. Dezember 2021.

1. DRINGEND Word - Update

Hallo, auf meinem MacBook Pro wollte ein Auto - Update der Office - Programme stattfinden. Der klappte eigentlich großteils auch, nur hängt er jetzt beim Word - Update. Wie kann ich das abbrechen? Weil mein Word lässt sich momentan nicht öffnen und das Update wird auch nicht durchgeführt. Ich bräuchte es dringend bitte :1000 Dank!Liebe Grüße

2. Alexandar Petrov Win User

DRINGEND Word - Update

Hallo Ferhat,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du Word Online in dem Office 365 Portal in dem Browser problemlos nutzen? Hast du bereits ausprobiert dein Mac neu zu starten und zu prüfen, ob Office weitere Aktualisierungen benötigt und ob man Word verwenden kann? Wenn das Problem damit nicht behoben werden kann, brauchst du möglicherweise Office komplett zu entfernen und neu installieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Updates werden monatlich bereitgestellt, besonders dringende Sicherheitsupdates werden auch auch zwischen den Monatsupdates veröffentlicht.

Welche Versionsangabe wird bei dir in Word 2016 unter "Datei, Konto" angezeigt?
  4. RKET Win User

Suchergebnisse in Word werden schwarz markiert und sind unlesbar

Leider hab ich immer noch keine Lösung gefunden.

Das Problem wurde meiner Meinung nach, durch das große Update vom 10.09.2015 hervorgerufen.

Zuvor hat Word funktioniert wie es sollte. Muss ich jetzt alle 33 Updates inklusive des Office 2007 SP3 deinstallieren?

Nur damit ich die Suchfunktion benutzen kann?

Ich habe versuchsweise das Update KB 3055052 (Security Update für Word ) entfernt, hat leider auch nichts genützt.

Ich brauch die Suchfunktion wirklich dringend, leider ist Word in diesem Zustand unbrauchbar.

Als Beispiel:

5. Hans-Rudolf Jost Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Guten Tag

Auch nach dem Update 16.12 kann Word die Frutiger Schriften nicht darstellen, bzw. zeigt sie nicht an.

Die Schrift ist in unseren Schule in Frauenfeld standard. Wir können sie so nicht mehr nutzen.

Abhilfe ist dringend nötig.

Gruss

H. Jost
  6. Dr. B-Hörnchen und Win User

Dringender Update von OneNote App

Bitte wenden Sie sich direkt an den Support von Microsoft oder an Ihren direkten Support-Kontakt. Hier kann Ihnen niemand weiterhelfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. andre25
    andre25 Member

DRINGEND Word - Update

Ein Word Update gemacht?

9. Alexandar Petrov Win User

DRINGEND Word - Update

Hallo Ferhat,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du Word Online in dem Office 365 Portal in dem Browser problemlos nutzen? Hast du bereits ausprobiert dein Mac neu zu starten und zu prüfen, ob Office weitere Aktualisierungen benötigt und ob man Word verwenden kann? Wenn das Problem damit nicht behoben werden kann, brauchst du möglicherweise Office komplett zu entfernen und neu installieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  10. Thomas Löwe Win User

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Updates werden monatlich bereitgestellt, besonders dringende Sicherheitsupdates werden auch auch zwischen den Monatsupdates veröffentlicht.

Welche Versionsangabe wird bei dir in Word 2016 unter "Datei, Konto" angezeigt?
  11. RKET Win User

Suchergebnisse in Word werden schwarz markiert und sind unlesbar

Leider hab ich immer noch keine Lösung gefunden.

Das Problem wurde meiner Meinung nach, durch das große Update vom 10.09.2015 hervorgerufen.

Zuvor hat Word funktioniert wie es sollte. Muss ich jetzt alle 33 Updates inklusive des Office 2007 SP3 deinstallieren?

Nur damit ich die Suchfunktion benutzen kann?

Ich habe versuchsweise das Update KB 3055052 (Security Update für Word ) entfernt, hat leider auch nichts genützt.

Ich brauch die Suchfunktion wirklich dringend, leider ist Word in diesem Zustand unbrauchbar.

Als Beispiel:

12. Hans-Rudolf Jost Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Guten Tag

Auch nach dem Update 16.12 kann Word die Frutiger Schriften nicht darstellen, bzw. zeigt sie nicht an.

Die Schrift ist in unseren Schule in Frauenfeld standard. Wir können sie so nicht mehr nutzen.

Abhilfe ist dringend nötig.

Gruss

H. Jost
  13. Dr. B-Hörnchen und Win User

Dringender Update von OneNote App

Bitte wenden Sie sich direkt an den Support von Microsoft oder an Ihren direkten Support-Kontakt. Hier kann Ihnen niemand weiterhelfen.
Thema:

DRINGEND Word - Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Word - Update - Similar Threads - DRINGEND Word Update

Forum Datum

DRINGEND

DRINGEND: Hallo zusammenDa ich einen neuen Laptop habe wollte ich ausprobieren ob ich mich mit meiner Geschäfts E-mail Adresse anmelden kann.Das habe ich nämlich nie vorher probiert.Komisch war das wenn ich...
Outlook.com 28. November 2023

DRINGEND! Word und PDF Dateien der Masterarbeit nicht mehr zu öffnen.

DRINGEND! Word und PDF Dateien der Masterarbeit nicht mehr zu öffnen.: Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe mir dafür Microsoft 365 gekauft. All meine Daten, vor allem PDFs und Word als .docx habe ich auf Dropbox abgespeichert, weil ich da auch schon...
Microsoft Office 29. März 2022

DRINGEND: GESCHLECHT WIRD IM MS-WORD DURCH DIE AUTOMATISCHE KORREKTUR ANGEPASST

DRINGEND: GESCHLECHT WIRD IM MS-WORD DURCH DIE AUTOMATISCHE KORREKTUR ANGEPASST: Guten Tag meine Lieben Ich komme auf euch zu betreffend einer dringenden Rechtschreibeprüfung-Thematik im Microsoft Word. MS Word nutze ich auf dem Computer meiner Schwester. Dabei wird mir das...
Microsoft Office 11. April 2021

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word: Hallo zusammen, ich habe alle Foren durchstöbert aber finde keine Lösung: In Word blinkt meine Maus ständig/sehr schnell und wechselt zur Sanduhr. Das ist super nervig und ich kann meine...
Microsoft Office 2. März 2021

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich wollte das aktuellste Word von der Suchfunktion in Windows 10 auf meine Taskleiste ziehen und dies hat auch geklappt. Wo ich dann Word über die Taskleiste öffnen wollte, erschien...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Word Update

Word Update: Seit dem letzten Update funktioniert das automatische Speichern und die Anführungszeichen nicht mehr. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 11. April 2018

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017
DRINGEND Word - Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.