Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!
Diskutiere und helfe bei Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, wir sind verzweifelt. Unser ehemaliger IT-Ler hält unseren Tenant zurück und weigert sich zur Übergabe. Nachdem wir nun zumindest die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Reichwein, 26. Januar 2025.
Thema:
Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück! - Similar Threads - Dringend Zugriff Firmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Tenant, sowohl mit den Accounts welche für die Administration angelegt wurden wir auch mit dem Global Admin als auch mit dem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verlorenMFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 TenantKein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen TenantMailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant: Hallo,ein Kunde hat Microsoft Exchange Mailboxen Exchange Online Plan 1 über einen IT Dienstleister der diese mit Produkten anderer Kunden in einem gemeinsamen Tenant verwaltet.In Zukunft möchte...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
M365 Tenant soll gelöscht werdenM365 Tenant soll gelöscht werden: ich besitze keinen Zugriff auf den Admin-Account möchte allerdings der M365-Tenant kündigen. Ich bitte um Unterstützung.
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf M365 TenantKein Zugriff auf M365 Tenant: Hallo,ein Kunde von mir hat keinen Zugriff mehr auf seinen Microsoft 365 Tenant. Es gibt nur die Autenticator App zur Auswahl beim einloggen. Der Kunde hat aber keinen zugriff mehr auf seine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |