Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!

Diskutiere und helfe bei Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, wir sind verzweifelt. Unser ehemaliger IT-Ler hält unseren Tenant zurück und weigert sich zur Übergabe. Nachdem wir nun zumindest die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Reichwein, 26. Januar 2025.

1. Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!

Hallo Microsoft, wir sind verzweifelt. Unser ehemaliger IT-Ler hält unseren Tenant zurück und weigert sich zur Übergabe. Nachdem wir nun zumindest die Domain erhalten haben, können wir diese nicht auf einen neuen Tenant anlegen, da dieser noch im alten in "Nutzung" ist.Da der IT-ler aber auch im alten Tenant keinerlei Support-Möglichkeit eingerichtet oder uns einen globalen Admin übergeben hat, sind wir lahmgelegt. Uns bleiben 5 Tage zur Lösung, da er zum 31.01 alle Lizenzen gekündigt hat.Bitte helft uns, wir sitzen an diesem Problem seit 2 Wochen, haben x-mal versucht über die Hotline oder de

2. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Michael,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator deiner Organisation gibt, kann er die 2FA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Michael,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Einkauf KSTech Win User

Outlook stürtzt ab wenn man versucht Regeln und Benachrichtigungen zu öffnen

Hallo Herr Wolf

Hat leider nicht geholfen.

Meine IT-Dienstleister macht an diesem Problem seit dem Ersten Tag daran rum.

An manchen Tagen hat es funktioniert, an den Meisten jedoch nicht.

Ich benötige diese Regeln sehr dringend da ich sonst den Überbleick verliere.

Bitte beachten Sie das ich über mein Outlook sechs verschiedene E-Mail Adressen laufen lasse, die aber alle mit @KSTech.de enden.

Kann das das Problem sein?

Wenn ja, haben Sie da eine Lösung?
  6. Galin Karlovv Win User

Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Alexander,
    Wenn du der einzige Administrator für die Organisation bist, dann sollen wir eine Serviceanfrage erstellen.
    Ich werde dir eine private Nachricht senden.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück! - Similar Threads - Dringend Zugriff Firmen

Forum Datum

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Tenant, sowohl mit den Accounts welche für die Administration angelegt wurden wir auch mit dem Global Admin als auch mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2025

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
Microsoft Office 22. April 2024

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant: Hallo,ein Kunde hat Microsoft Exchange Mailboxen Exchange Online Plan 1 über einen IT Dienstleister der diese mit Produkten anderer Kunden in einem gemeinsamen Tenant verwaltet.In Zukunft möchte...
Microsoft Office 15. April 2024

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
Microsoft Office 10. Januar 2024

M365 Tenant soll gelöscht werden

M365 Tenant soll gelöscht werden: ich besitze keinen Zugriff auf den Admin-Account möchte allerdings der M365-Tenant kündigen. Ich bitte um Unterstützung.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Kein Zugriff auf M365 Tenant

Kein Zugriff auf M365 Tenant: Hallo,ein Kunde von mir hat keinen Zugriff mehr auf seinen Microsoft 365 Tenant. Es gibt nur die Autenticator App zur Auswahl beim einloggen. Der Kunde hat aber keinen zugriff mehr auf seine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023
Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.