Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos

Diskutiere und helfe bei Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,mein E-Mail-Konto [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] wurde aufgrund mehrfacher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Suna Aydogdu, 5. März 2025.

1. Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,mein E-Mail-Konto [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] wurde aufgrund mehrfacher fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt, da ich versehentlich das falsche Passwort eingegeben habe. Leider wurde meine Wiederherstellungsanfrage wiederholt abgelehnt, sodass ich aktuell keinen Zugriff auf mein Konto habe.Ich bin dringend auf diese E-Mail-Adresse angewiesen, da sich dort wichtige rechtliche Mitteilungen befinden, auf die ich derzeit nicht zugreifen kann. Zudem ist es mir ohne Zugriff auf dieses Konto nicht möglich, bestehende Abonnements zu kündigen oder erforderliche Bes

2. pestorossorichter Win User

emails aus Hotmailkonto

Meine gesamten email aus dem Hotmail Postfach sind verschwunden. Ich bitte dringend um Hilfe zwecks Wiederherstellung!
  3. EsmiraNadjaf Win User

Email gesperrt brauche dringend hilfe alle Kontos gesperrt

Hallo,

also das mit dem support hab ich nicht ganz verstanden, hab das zweimal geschrieben bisher kam nichts. da stand nur so eine meldung oben dass das nicht zu outlook gehören würde oderso.

ich weiß nur dass egal was ich machen kann hab ich gemacht, ich habe angst dass diese email jetzt aus gesperrt wird demnächst.

könnt es auch sein dass ich einen virus auf meiner email habe und sie deshalb ständig gesperrt werden??

vielen dank ich hoffe sie können mir wenigstens helfen.

LG esmira nadjaf
  4. EsmiraNadjaf Win User

Soo es ist wieder passiert, ich verstehe das nicht, das ich nun meine 4. email innerhalb von 1 woche.

es sind nun 3 email von mir gesperrt und ich weiß nicht warum.

wie soll ich bitte an meine wichtigen daten rankommen.

ist ja kein wunder wenn ich ein computer alles bearbeitet.

wäre es eine richtige person und der hätte meinen fragebogen, den ich ausgefüllt habe, gelesen, wüßte man dass es meine email konten sind.

ich bin total genervt und ich bin gespannt wann dieses email konto gesperrt wird und ich nochmal eine öffnen muss.

vielleicht liegt auch ein fehler bei ihnen im system.

meine ganzen fotos, gespräche mit meinem mann, meine arbeitsunterlagen, alles ist weg nur weil hotmail ständig diesen blöden fehler macht OOOHHHH

habe sogar den live chat gemacht und die meinten nur hier kann mir geholfen werden.
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo Esmira1990,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Können Sie mir sagen, warum es nicht geholfen hat? Haben Sie sich an den Support dort gewandt?

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. esmira1990 Win User

Hallo Sarah Sa,

leider hat mir das nicht weitergeholfen ....

oh man früher war hotmail nicht so kompliziert, wieso ist denn das so geworden.

jedesmal wenn ich mich auf einem anderen Computer anmelde denkt er, ich wäre eine fremde person, das ist echt nervig.

ich habe bereits alles ausprobiert.

wie kann man denn die email öffnen.

kann man nicht sein ausweis oder ähnliches zusenden?? was kann ich machen außer diesen formular 1000 mal auszufüllen.

ich beantworte jede frage und es ist vollkommen richtig trotzdem sagt der es seien nicht genügend informationen.

UFFF
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos - Similar Threads - Dringende bitte Wiederherstellung

Forum Datum

Dringend: Wiederherstellung meines gesperrten Outlook kontos

Dringend: Wiederherstellung meines gesperrten Outlook kontos: ich bin selbstständiger Unternehmer und nutze mein Outlook-Konto geschäftlich. Mein Outlook wurde gehakt. Seit einer Woche ist mein Zugang gesperrt, und trotz wiederholter Versuche, es über den...
Outlook.com 18. Februar 2025

Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen

Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen: Ich war vor 2 Wochen für einen Monat im Ausland. Plötzlich bekam ich eine Email dass mein Konto gefärdet ist und alle meine Hotmail Konten wurden gesperrt. Somit konnte ich auf kein Email...
Outlook.com 1. Februar 2025

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook-Kontos.Problem:Ich habe eine neue Telefonnummer und kann daher keine SMS zur Verifizierung mehr...
Outlook.com 6. August 2024

wiederherstellen meines email kontos

wiederherstellen meines email kontos: hallo, ich kann mein e mail Konto nicht wiederherstellen. Angeblich sind die Informationen zu ungenügend. Der Code kann auch nicht aufs handy gesendet werden weil ich eine neue nummer habe und ich...
Outlook.com 10. Februar 2024

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2021

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Apps 13. Oktober 2021
Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.