Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...

Diskutiere und helfe bei Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook-Kontos.Problem:Ich habe eine neue Telefonnummer und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ibrahim erkul, 6. August 2024.

1. Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...

Hallo Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook-Kontos.Problem:Ich habe eine neue Telefonnummer und kann daher keine SMS zur Verifizierung mehr empfangen. Meine aktuelle Situation ist wie folgt:Die zweistufige Überprüfung ist für mein Konto aktiviert.Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer.Ich habe eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt, auf die ich Zugriff habe und über die ich Wiederherstellungscodes empfangen kann.Wenn ich den Code, den ich per E-Mail erhalte, eingebe, wird weiterhin eine Verifizierung per SMS verlangt.Ic

2. pestorossorichter Win User

emails aus Hotmailkonto

Meine gesamten email aus dem Hotmail Postfach sind verschwunden. Ich bitte dringend um Hilfe zwecks Wiederherstellung!
  3. Peter.Star Win User

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum daher beschwerst du dich an der falschen Stelle.

Du selber warst es der mit Einrichtung des outlook.com Kontos und mit Erwerb von office die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast.

Microsoft stellt mit outlook.com eine Plattform zur Verfügung. Es ist an dir selber das Konto zu hegen und zu pflegen. Wenn du dieses Konto löscht bist du selber Auslöser der Misere und darfst dafür nicht andere Verantwortlich machen. Du kannst dich gerne
    an den Office Support wenden. Eventuell haben die Mitarbeiter dort eine Lösung für dich bereit https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account��

Einen Hinweis in Sachen outlook.com: Hier wäre es einfacher gewesen einen Alias einzurichten und diesen dann zum neuen primären Alias zu machen. Danach hättest du das Spam überflutete Konto gelöscht. Office wäre mit dem neuen primären Alias
    weiter zu erreichen und zu installieren.
  4. md.muenchen Win User

Ich möchte auch nicht das Konto wiederherstellen, sondern Office neu installieren - alter Rechner defekt. Dort ist auch keine Deinstallation möglich (die Festplatte passt auch nicht in meinen neuen Rechner).

Es ist schade, dass Microsoft so hohe Hürden setzt, bei einem Unternehmen wie das kleine und unbedeutende Adobe macht so etwas nicht ein Minimum an Problemen. Schade Microsoft.
  5. Rodolfo_K Win User

Probleme bei der Wiederherstellung des Outlook Kontos

Hallo Alex De Souza 10,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support.

Wie ich es verstehe, Sie haben zugriff zu Ihrem Konto verloren, und erreichen nicht das zu freischalten.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  6. Peter.Star Win User

Probleme bei der Wiederherstellung des Outlook Kontos

Hallo,

da du dich an deine falschen Eingaben nicht erinnern kannst ist es nicht möglich dieses Konto als das deinige zu bestätigen. Damit ist das Konto verloren.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der... - Similar Threads - Dringende Hilfe Wiederherstellung

Forum Datum

Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos

Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,mein E-Mail-Konto [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] wurde aufgrund mehrfacher fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt, da...
Outlook.com 5. März 2025

Dringend: Wiederherstellung meines gesperrten Outlook kontos

Dringend: Wiederherstellung meines gesperrten Outlook kontos: ich bin selbstständiger Unternehmer und nutze mein Outlook-Konto geschäftlich. Mein Outlook wurde gehakt. Seit einer Woche ist mein Zugang gesperrt, und trotz wiederholter Versuche, es über den...
Outlook.com 18. Februar 2025

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich benötige dringend Ihre Unterstützung.Mit etwa 12 Jahren habe ich eine E-Mail Adresse eröffnet. Leider habe ich das Passwort zu oft falsch eingegeben, was zwischen...
Outlook.com 10. Januar 2025

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com 7. Januar 2025

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos: Hallo,ich habe Probleme mit der Wiederherstellung meines Kontos, da der Weg über den Support Center Artikel nicht funktioniert.Neben den letzten Kontakten sowie verschickten E-Mails welche ich...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.