Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ismail Imeraj, 16. Februar 2024.

1. Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau gesperrt wurde und wir Schwierigkeiten haben, es wiederherzustellen.Meine Frau hat versehentlich mehrmals ein falsches Passwort eingegeben, was zur Sperrung unseres Kontos geführt hat. Leider kann sie das Passwort nicht zurücksetzen, da sie eine neue Telefonnummer hat und vergessen hat, diese im Microsoft-Konto zu aktualisieren.Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass das Konto-Wiederherstellungssystem unsere Anfrage nicht akzeptiert,

2. Eugenia_M Win User

dringend Hilfe benötigt!!!

Hallo Luisa,

sanke für deinen Beitrag.

Wenn du auf ich habe diese Infos nicht mehr" klickst, dann wirst du einem Prozess folgen, um die Sicherheitsinfos zu ersetzen.

Hier findest du Anleitungen
    (unter Ersetzen der Sicherheitsinfos).

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen kennen sich mit diesem Thema aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

du entfernst hier https://account.live.com/proofs/manage/basic?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security die alte Sicherheitsinfo wartest dann 30 Tage bis du eine Mail mit Anweisungen bekommst und gibt mindestens zwei Sicherheitsinfos ein. Die
    30 Tage sind fix bitte keine Nachfragen deswegen.

Peter
  4. LuisaBartholomäus Win User

ok auf der Seite war ich auch schon mehrmals ...

da kommt ja dann:

"...wie möchten Sie den Code erhalten:

Textnachricht an: **********

oder

ich habe diese Infos nicht"

mein Problem ist ich habe diese Telefonnummer nicht mehr und meine Angst besteht wenn ich auf "Ich habe diese Infos nicht" klicke das mein Emailpostfach wieder gesperrt ist?!?!?!
  5. Peter.Star Win User

Anders kommst du nicht weiter.
  6. Claus Busch Win User

Dringende Hilfe Benötigt

Hallo,

klicke rechts auf dein Bild und wähle Makro zuweisen. Für Picture1 gebe dann ein:

Sub Picture1_KlickenSieAuf()

MsgBox ActiveSheet.Shapes(1).AlternativeText

End Sub

Die Mappe kannst du in eine Cloud oder bei einem Filehosting-Service hochladen und hier den Link dazu posten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Dringende Hilfe benötigt

Forum Datum

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt: Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop gekauft, und der Laden, bei dem ich ihn erworben habe, hat für mich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Leider kann ich mich nicht in dieses Konto einloggen. Jedes...
Microsoft Office 11. November 2024

Dringende Hilfe für die Wiederherstellung meines Outlook-Postfachs benötigt

Dringende Hilfe für die Wiederherstellung meines Outlook-Postfachs benötigt: Hallo,ich benötige Hilfe mit meinem Outlook-Postfach. Ich kann es über den Wiederherstellungsprozess nicht wiederherstellen, da ich nicht genügend Informationen habe. Ich brauche dringend Zugriff...
Outlook.com 9. Juni 2024

Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung...

Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Konto und die dazugehörige E-Mail-Adresse einloggen. Ich habe...
Outlook.com 8. Mai 2024

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook Konto dringend benötigt.

Outlook Konto dringend benötigt.: HalloIch brauche dringend mein Outlook Konto !!! Ich verliere sonst einen Job! Bitte freischalten. Ich habe nicht mehr Informationen. MFGChristian StelzerWir haben vor kurzem Ihre Anfrage zur...
Outlook.com 10. Januar 2023

Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend*

Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend*: Hallo liebe Community, diese Frage wurde öfters gestellt, ich weiß. Aber nach langem Nachforschen kamen nur unnötigen Antworten zu den Fragenden und somit habe ich keine Lösung...
Outlook.com 19. November 2018

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017
Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.