Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren!

Diskutiere und helfe bei Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich stehe vor einem drängenden Problem und hoffe, jemand hier kann mir helfen. Während meines Urlaubs ist mein Handy durch einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tony Matrix, 27. Oktober 2023.

1. Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren!

Hallo Community,ich stehe vor einem drängenden Problem und hoffe, jemand hier kann mir helfen. Während meines Urlaubs ist mein Handy durch einen Wasserschaden kaputt gegangen, und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Mein E-Mail-Konto, das als Hauptkonto für wichtige Vertragsdaten dient, kann ich aufgrund der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht mehr öffnen. Obwohl ich meine Telefonnummer und mein Kennwort kenne, verlangt das System einen 30-stelligen Code, den ich nicht besitze, da ich das Konto schon sehr lange habe.Früher konnte ich mich täglich über mein Handy einloggen, jetzt komme ich nic

2. Eugenia_M Win User

dringend Hilfe benötigt!!!

Hallo Luisa,

sanke für deinen Beitrag.

Wenn du auf ich habe diese Infos nicht mehr" klickst, dann wirst du einem Prozess folgen, um die Sicherheitsinfos zu ersetzen.

Hier findest du Anleitungen
    (unter Ersetzen der Sicherheitsinfos).

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen kennen sich mit diesem Thema aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

du entfernst hier https://account.live.com/proofs/manage/basic?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security die alte Sicherheitsinfo wartest dann 30 Tage bis du eine Mail mit Anweisungen bekommst und gibt mindestens zwei Sicherheitsinfos ein. Die
    30 Tage sind fix bitte keine Nachfragen deswegen.

Peter
  4. LuisaBartholomäus Win User

ok auf der Seite war ich auch schon mehrmals ...

da kommt ja dann:

"...wie möchten Sie den Code erhalten:

Textnachricht an: **********

oder

ich habe diese Infos nicht"

mein Problem ist ich habe diese Telefonnummer nicht mehr und meine Angst besteht wenn ich auf "Ich habe diese Infos nicht" klicke das mein Emailpostfach wieder gesperrt ist?!?!?!
  5. Peter.Star Win User

Anders kommst du nicht weiter.
  6. Claus Busch Win User

Dringende Hilfe Benötigt

Hallo,

klicke rechts auf dein Bild und wähle Makro zuweisen. Für Picture1 gebe dann ein:

Sub Picture1_KlickenSieAuf()

MsgBox ActiveSheet.Shapes(1).AlternativeText

End Sub

Die Mappe kannst du in eine Cloud oder bei einem Filehosting-Service hochladen und hier den Link dazu posten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren! - Similar Threads - Dringende Hilfe benötigt

Forum Datum

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Zugriff auf E-Mail Konto verloren

Zugriff auf E-Mail Konto verloren: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einem Thema an euch, das mir schlaflose Nächte bereitet.Ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet um mein Hotmail Konto besser zu schützen. Die...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Outlook Konto dringend benötigt.

Outlook Konto dringend benötigt.: HalloIch brauche dringend mein Outlook Konto !!! Ich verliere sonst einen Job! Bitte freischalten. Ich habe nicht mehr Informationen. MFGChristian StelzerWir haben vor kurzem Ihre Anfrage zur...
Outlook.com 10. Januar 2023

Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!

Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!: Hallo,leider ist der Support mir keine Hilfe und auch über das sehr explizite Online-Formular bekomme ich weiterhin keinen Zugriff auf meine Zweit-Email. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe mir...
Outlook.com 22. November 2021

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich bestätigungen etc umgehen kann nun habe ich das...
Outlook.com 28. Mai 2018

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017

Outlook E-Mail Konto ist gesperrt DRINGEND HILFE!!

Outlook E-Mail Konto ist gesperrt DRINGEND HILFE!!: Hallo, mein i Pad hat sich leider von selber aktualisiert und jetzt muss ich mein Outlook E-Mail Passwort eingeben, leider weiß ich es nicht mehr und nach zahlreichen Versuchen hat es nicht...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.