Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich

Diskutiere und helfe bei Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich brauche leider dringend Hilfe, da ich keinen Zugang mehr auf das MS Admin Center habe und hier Einstellungen vornehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Marxen, 8. Juli 2024.

1. Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich

Hallo Microsoft Team,ich brauche leider dringend Hilfe, da ich keinen Zugang mehr auf das MS Admin Center habe und hier Einstellungen vornehmen müsste.Der Zugang war mit einer Handynummer verbunden, die leider nicht mehr vorhanden ist und auch nicht geändert werden kann.Könnt ihr mir hier helfen?Viele Grüße

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich

Hallo,

Komisch finde ich das du scheinbar nicht weißt welches OS du nutzt.

Versuche es mit einem neuen Profil. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Zusätzliche Frage: Welcher Virenscanner wird verwendet?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich - Similar Threads - Dringende Hilfe Anmeldung

Forum Datum

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist: Nach aktivieren der MFA keinen QR Code zum einrichten bekommen. Stattdessen ausgeloggt und nun keinen Zugriff mehr.ggf. wurde das Handy von einem Vorherigen Admin genommen...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren

Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren: Moin liebes Team,wir haben hier das Problem, dass wir nicht mehr auf das Office 365 Admin zugreifen können,da das einzige Mobiltelefon mit der 2FA Anmeldung nicht mehr funktioniert. Leider gab es...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!: Hallo zusammen,als neuer Admin einer Gemeinde muss ich auf das MS Admin Center zugreifen können.leider hat der vorherige Admin den Microsoft Authenticator auf einem Handy/Tablet eingerichtet, das...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Kein Zugang mehr zum Admin Center

Kein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
Microsoft Office 4. März 2024

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe auch den Authenticator neu installiert und den...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
Microsoft Office 9. August 2023

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
Microsoft Office 23. Januar 2022
Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.