Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Diskutiere und helfe bei Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:•... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael D_4241, 21. November 2024.

1. Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben wir den Zugriff auf unser Admin-Konto verloren.• Weder E-Mail-Postfach, Authenticator-App noch die Sicherheitsfrage sind verfügbar.Unser Ziel:Zugriff auf das Admin-Konto wiederherstellen, um Benutzer zu verwalten z. B. ehemalige Mitarbeiterin löschen, neue hinzufügen.Betroffener Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Authentifizierung:Gerne stellen wir bekannte Kennwörter berei

2. R. Schöner Win User

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Hallo,

Danke für die Nachricht. Der erste MS-Account ist aktuell zum löschen vorgemerkt.

Einen Alias wollte ich einrichten, das ging aber nicht, da man zwei Accounts nicht zusammen führen kann.

Bringt eine Reaktivierung des 1. Accounts die Möglichkeit zum "Umzug" der Office-Lizenz?
  3. Galin Karlovv Win User

Reaktivierung meines Accounts

Hallo Jonas,

Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Weitere Informationen findest du hier.

Mit freundlichen Grüssen

Galin Karlov

Microsoft Support Engineer
  4. UlfP. Win User

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?

Hallo.
    Mir geht es leider genauso.
    Ich habe den ganzen Tag damit verbracht meinen Business-Account anzupassen und alles auf meinen Geräten einzurichten und dummerweise den falschen Account auf meiner Authenticicator-App gelöscht.
    Für Hilfe wäre ich dringend dankbar.
  5. LeaMärtin Win User

Office 365 läuft bis zweiter Schritt...und dann ist schluss..

Hallo zusammen,

das gleiche Problem wie TinaHaberkorn hatte ich auch. Da ich mein Office dringend benötigte, habe ich es auf einem 2. Microsoft-Account aktiviert, was problemlos funktioniert hat (dem Telefonsupport ist der Fehler übrigends sehr wohl bekannt...).

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass alle meine Daten im Onedrive von Account 1 liegen (und ich somit extra zahlen muss pro Monat) und ich nicht die 1 TB von Account 2 nutzen kann. Lassen sich die beiden Accounts irgendwie "zusammenlegen" oder was
    soll ich nun tun?

Vielen Dank für die Unterstützung!
  6. Wolf Spohr Win User

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts - Similar Threads - Dringende Unterstützung Reaktivierung

Forum Datum

Dringende Unterstützung bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Passworts

Dringende Unterstützung bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Passworts: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Microsoft-E-Mail-Konto. Leider habe ich mein Passwort vergessen und es bisher nicht geschafft, es zurückzusetzen.Ich habe...
Outlook.com 2. Februar 2025

Dringende Unterstützung erforderlich – Kein Zugriff auf Authenticator-App

Dringende Unterstützung erforderlich – Kein Zugriff auf Authenticator-App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe mein Handy verloren und...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Accounts

Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Accounts: Hallo zusammen,Leider habe ich Schwierigkeiten mit meinem Hotmail-Account. Nachdem ich mehrmals mein Passwort falsch eingegeben habe, wurde mein Zugang gesperrt. Ich habe bereits mehrere Versuche...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf

Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf: Sehr geehrtes Microsoft Support Team,mein Name ist Henog Abraha und ich habe derzeit Probleme beim Kauf eines OneDrive Business-Plans für mein Unternehmen. Beim Punkt, an dem ich einen Prüfcode...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Reaktivierung meines Accounts

Reaktivierung meines Accounts: Hallo Microsoft, Ich habe über mein Institut Universität Heidelberg ein Offiice Paket bekommen mit eigenen Anmeldedaten. Ich wollte mich nun mit diesen Anmeldedaten anmelden, und nach nur 2...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt: Aller 180 Tage muss man die Unilizenz von Office 365 länger. Dies wollte ich gerade tun, aber laut Microsoft stimmt mein Account-Name nicht "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt."....
Microsoft Office 20. April 2020

DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!

DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!: Wenn ich mit dem Administrator Account für Office 365 Business Premium unter https://portal.office.com einlogge, werde ich zu https://outlook.office365.com/owa/ umgeleitet habe aber nur nur...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.