Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf

Diskutiere und helfe bei Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support Team,mein Name ist Henog Abraha und ich habe derzeit Probleme beim Kauf eines OneDrive Business-Plans für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henog Abraha, 3. Januar 2024.

1. Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf

Sehr geehrtes Microsoft Support Team,mein Name ist Henog Abraha und ich habe derzeit Probleme beim Kauf eines OneDrive Business-Plans für mein Unternehmen. Beim Punkt, an dem ich einen Prüfcode senden sollte, erhalte ich wiederholt die Meldung, dass zusätzliche Informationen erforderlich sind, und ich solle mich an den Support wenden.Ich habe bereits mehrmals versucht, den Support zu kontaktieren, jedoch wurde mir lediglich mitgeteilt, dass sich jemand bei mir melden wird. Leider ist bisher keine Rückmeldung erfolgt, und es sind bereits drei Wochen vergangen.Zusätzlich ist mir aufgefallen, das

2. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

OneDrive for Business aktivieren

Zitat:

Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

Zitat:

Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

MfG

Matthias
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

Hallo,

Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst, gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:

1. Ein Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast, brauchst du nur zusätzlich

Anrufplan
      zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +

Anrufplan
      .
    Andere Office 365 Pläne bieten diese Funktion nicht an.

Für Office 365 Deutschland kann ich dir keine offizielle Information geben. Es hat eine separate

Unterstützung
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

5. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Hallo Gabriel X

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

Der Link, den ich verwendet habe, war

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Mike_STM Win User

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf - Similar Threads - Dringende Unterstützung OneDrive

Forum Datum

Dringende Unterstützung bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Passworts

Dringende Unterstützung bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Passworts: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Microsoft-E-Mail-Konto. Leider habe ich mein Passwort vergessen und es bisher nicht geschafft, es zurückzusetzen.Ich habe...
Outlook.com 2. Februar 2025

Dringende Unterstützung erforderlich – Kein Zugriff auf Authenticator-App

Dringende Unterstützung erforderlich – Kein Zugriff auf Authenticator-App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe mein Handy verloren und...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
Microsoft Office 21. November 2024

OneDrive for Business Plan 1

OneDrive for Business Plan 1: Hallo Microsoft,ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe sie können mir diese beantworten!1. Mit wieviel Geräten kann ich das normale OnDrive von Windows nutzen und wie groß ist der...
Microsoft Office 16. August 2024

Business Plan 2 OneDrive

Business Plan 2 OneDrive: Halloich habe eine Frage zum OneDrive Business Plan 2. Ist das nun ein unlimited Speicher oder nicht. In der genauen Beschreibung steht drin das man ab 1TB Speicher 5TB Speicher bekommt danach...
Microsoft Office 13. August 2023

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo, vielleicht kann ich mein Problem auf Deutsch besser beschreiben. Ich benutze OneDrive gerne und habe nun über Aufbewahrungsrichtlinien im OneDrive for Business Plan 2 gelesen....
Microsoft Office 7. Juli 2019

2 verschiedene Pläne kaufen

2 verschiedene Pläne kaufen: Hallo Community, wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x Office Business Premium und 2 x Office Business...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.