Dringende Unterstützungsanfrage für mein Microsoft Business-Konto

Diskutiere und helfe bei Dringende Unterstützungsanfrage für mein Microsoft Business-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie, da ich dringend Hilfe bei meinem Microsoft Business-Konto benötige. Ich habe zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian R. Büchner, 20. September 2023.

1. Dringende Unterstützungsanfrage für mein Microsoft Business-Konto

Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie, da ich dringend Hilfe bei meinem Microsoft Business-Konto benötige. Ich habe zwei Microsoft-Konten, ein privates und ein Business-Konto. Aktuell kann ich ohne Probleme auf mein privates Konto zugreifen, jedoch habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Business-Konto.Das Problem liegt darin, dass bei meinem Business-Konto immer ein Authentifizierungscode verlangt wird, den ich aufgrund des fehlenden Zugriffs auf das Konto nicht erhalten kann. Ich habe versucht, die Authentificator-App erneut zu verknüpfen, aber leider ohne Erfolg.

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

zu 1):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

zu 2):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit verschiedenen Usern nutzen

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich empfehle dringend, jede Lizenz einem eigene Microsoft Konto zuzuordnen, weil bei Zuordnung mehrerer Lizenzen zu einem Microsoft Konto die Installationen nicht im Microsoft Konto unterschieden werden können.

Es sollten Funktionsadressen verwendet werden, welche nicht einem Mitarbeiter persönlich zugeordnet werden. Eine Lizenz kann nicht von einem Microsoft Konto gelöst und einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

Hallo André,

Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden mittels einem Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Danach ist die Installation aus dem Microsoft Konto möglich und die Aktivierung erfolgt via Internet. Nur bei späterer Installation auf einem anderen PC ist eine telefonische Aktivierung erforderlich.

Vorliegend wurde nach den verfügbaren Informationen ein Produkt-Key (kein eToken) übermittelt, welcher in einem Office-Programm im Aktivierungsassistenten über die Schaltfläche "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" einzugeben war.

Dieses kann ein Hinweis darauf sein, dass die Lizenz bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet wurde. Auf dieses Microsoft Konto hat der Käufer keinen Zugriff. In diesem Fall muss dann zwingend telefonisch aktiviert.

Somit ist eine Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support dringend angeraten.
  5. KerstinArmbrust-Krin Win User

Problem bei Office 2013 -> Excel 2013 und Add-In PowerPivot

Bei mir ist es genauso. Dabei habe ich extra Office Small Business Premium gekauft. Und ich BRAUCHE PowerPivot dringend - niemand hilft! :-(
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 und die Lizensierung

Hallo Harry,

Für eine zielgerichtete Installation von Microsoft Office 2013 Home and Buisness ist es dringend angeraten, einzelne Microsoft Konto zu erstellen und zu verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Unterstützungsanfrage für mein Microsoft Business-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringende Unterstützungsanfrage für mein Microsoft Business-Konto - Similar Threads - Dringende Unterstützungsanfrage Microsoft

Forum Datum

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
Microsoft Office 21. November 2024

Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine...

Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine...: Hallo,ich bin seit Jahren frustriert über die völlige Inkompetenz und fehlende Unterstützung seitens Microsoft! Hier eine kurze Übersicht meiner andauernden Probleme, die ich dringend gelöst haben...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto

Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto: Hallo,ich habe aktuell ein Problem mit dem Zugriff auf mein Business-Konto Andere Login Daten. Beim Anmeldeversuch werde ich immer zur Authentifikator-App weitergeleitet, habe aber keine andere...
Microsoft Office 12. September 2024

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office 17. April 2024

[DRINGEND] Aus Office365 Business ausgesperrt

[DRINGEND] Aus Office365 Business ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe heute ein Office365 Business Standard - Paket bestellt und habe meine Domaine von IONOS verknüpft. Nachdem ich den Einrichtungsassistenten durchgeführt habe,...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Outlook Konto dringend benötigt.

Outlook Konto dringend benötigt.: HalloIch brauche dringend mein Outlook Konto !!! Ich verliere sonst einen Job! Bitte freischalten. Ich habe nicht mehr Informationen. MFGChristian StelzerWir haben vor kurzem Ihre Anfrage zur...
Outlook.com 10. Januar 2023

Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend*

Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend*: Hallo liebe Community, diese Frage wurde öfters gestellt, ich weiß. Aber nach langem Nachforschen kamen nur unnötigen Antworten zu den Fragenden und somit habe ich keine Lösung...
Outlook.com 19. November 2018
Dringende Unterstützungsanfrage für mein Microsoft Business-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.