Drittanbieter mailacounts in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Drittanbieter mailacounts in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wie binde ich Drittanbieter mailaccounts in Outlook.com ein? Ich habe diese bereits unter Outlook für Android erfolgreich eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karsten Gerhardt, 4. Februar 2025.

1. Drittanbieter mailacounts in Outlook.com

Hallo,Wie binde ich Drittanbieter mailaccounts in Outlook.com ein? Ich habe diese bereits unter Outlook für Android erfolgreich eingerichtet. Allerdings kann ich da keine Regeln / Blacklist erstellen und werde auf Outlook.com verwiesen. Denn dann sollen die synchronisiert werden.Unter Outlook für Windows hat das auch geklappt. Allerdings werden die Regeln nur lokal beachtet und nicht mit Outlook.com synronisiert.Danke

2. Fabian Schmidiger Win User

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

Hallo Leo

Ich habe die beschrieben Tipps ausprobiert aber dies funktioniert leider nicht.

Sie haben geschrieben ¨Wenn du ein Konto von einem Drittanbieter hast oder Ihre Domäne anders lautet als Outlook.com, dann führe folgende Schritte aus¨

aber ich habe Outlook.com.

Mit Freundlichen Grüssen

Fabian
  3. Filipa_M Win User

Outlook 2013 unter Windows 10 mailacount einrichten

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  4. Franz-Wiedemann Win User

Outlook.com: EAS und IMAP einrichten

Lieber Peter,

danke für die Hilfe. Ich hatte bereits alle meine Mailkonten als pop3- in Outlook eingerichtet, ebenso auf dem Telefon.

Leider löst dies nicht mein Problem. Es sollte ja so sein, dass ich im Outlook (Desktop) nur eine einzige Adresse habe (Exchange ActiveSync). Über diese laufen dann alle Mailabgleiche meiner gesamten Mailkonten die in Outlook.com als "Senden und empfangen"
    Konten hinterlegt sind. Leider ist es in Outlook.com nicht möglich diese als IMAP- Konten zu definieren.

Bei meinem Telefon (Lumina 925) habe ich auch nur ein einziges Konto angelegt (Exchange ActiveSync).

ZIel der Übung ist es ja, dass auf dem Telefon und Computer immer der gelche Mailstand ist, und werden Mails in Outlook (Desktop oder dem Telefon gelöscht, sollten diese auch auf den verschiedenen Mailservern (gmx, Strato, united domains) gelöscht werden.
    So jedenfalls verstehe ich die Funktionsweise eines Abgleichs.

DIes funktioniert definitiv nicht. Wenn ich Mails auf dem Telefon oder in Outlook (Desktop) lösche, werden diese nicht vom entsprechenden Mailserver gelöscht.

VIelleicht mache ich auch an den Einstellugnen bei meinen Mailacounts etwas falsch?

Jetzt könnte ich noch Deinen Vorschlag ausprobieren, alle Mails auf mein Outlook.com- Konto weiterleiten zu lassen, und schauen was dann passiert.

Danke für Deine Hilfe

Franz
  5. Eugenia_M Win User

weitergeleitete Email kommen nicht an

Hallo Maike,

danke für deine Frage im Outlook.com Forum.

Bekommst du bei diesem Konto, wo du die weitergeleiteten Mails erhalten möchtest, gar keine Emails? Nicht von Microsoft Konten (outlook.com/Hotmail Adressen)? Und auch nicht von drittanbieter Konten?

''aus einem anderen Email-Account'': Um was für einen Account handelt es sich? Ist es eine drittanbieter Email-Adresse oder eine outlook.com/Hotmail Adresse?

Kannst du uns bitte auch die Email-Adresse, bei der du die Mails von der Weiterleitung nicht bekommst, im privaten Bereich angeben? Wir werden sie untersuchen.

Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke und Gruss,

Eugenia
  6. estheravm Win User

Foto löschen

Nun Eugenia

Das Problem liess ich mir dann von einer PC support Firma Erklären: Wir luden Skype herunter, änderten dort mein Foto und damit war das Porblem, dass mein Passfoto neben den Mail- Adressen erscheint gelöst. Hotmail/ Outlook hat Skype, Google + Facebook ect
    mit meinem Mailacount verlinkt. Woher das Bild herkam ist mir immer noch unbekannt.

Danach weil ich kein Skype benötige, haben wir das Programm wieder gelöscht. Bas Bild erschien vor allem bei den Kontakten welche ich schon mal angeschrieben hatte.

Danke für die Antwort und Ideeen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drittanbieter mailacounts in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Drittanbieter mailacounts in Outlook.com - Similar Threads - Drittanbieter mailacounts Outlook

Forum Datum

Drittanbieter Software kann nicht auf Outlook zugreifen

Drittanbieter Software kann nicht auf Outlook zugreifen: Betriebssystem: Windows 11Programme: Outlook Classic, OrgaMaxDas Programm OrgaMax verfügt über die Funktion, eine neue Nachricht in Outlook zu erstellen. Dabei werden der Absender und eine...
Outlook.com 28. Januar 2025

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Drittanbieter Add Ins in Outlook 21

Drittanbieter Add Ins in Outlook 21: Halloich will ein drittanbieter Add In hinzufügen. Ich habe mich jetzt durch die Hilfeseiten gelesen und überall von einer Schaltfläche "Add in hinzufügen" gelesen.Diese Fläche finde ich nicht,...
Outlook.com 20. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Drittanbieter mailacounts in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.