Drittanbietersperre deaktivieren, ein Kind ist nicht sichtbar in der Übersicht

Diskutiere und helfe bei Drittanbietersperre deaktivieren, ein Kind ist nicht sichtbar in der Übersicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Familiengruppe, in dem ich 3 Erwachsene habe und zwei Kinder, bei einem Kind kann ich die Drittanbietersperre deaktivieren und bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascale Ullrich, 27. Dezember 2024.

1. Drittanbietersperre deaktivieren, ein Kind ist nicht sichtbar in der Übersicht

Ich habe eine Familiengruppe, in dem ich 3 Erwachsene habe und zwei Kinder, bei einem Kind kann ich die Drittanbietersperre deaktivieren und bei einem Kind nicht, da es nicht sichtbar in der Übersicht ist. Ein Entfernen aus der Gruppe kann ich nicht machen, da heißt es, es könnte nur der erwachsene das machen der das Kind eingetragen hat, kurioserweise habe ich das Kind aber hinzugefügt. Wie kann ich das Kind entweder neu in die Gruppe einbringen, oder es so einrichten das es wieder einrichtbar ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

2. MartinaArnold Win User

1xOffice 365 University für 2 PC´s und 1xOffice 365 Personal für 1 PC auf 2 separaten Konten. Installation nicht mgl...

Hallo,

das ging ja schnell mit der Antwort. Ich muss die laptop´s der Kinder erst zusammensuchen.

Du meintest deaktivieren ? Ist das das selbe wie deinstallieren (Entschuldige die Frage ...) ?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Konto hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Johannes,

>> stellt das Installationsprogramm keine Verbindung mehr zum Anbieter her.

Irgendwelche Fehlermeldungen?

>>, da das alte Konto in der Übersicht noch sichtbar ist

Ich bin mir nicht sicher, was die Übersicht ist, aber es sollte nicht verhindern, dass das Konto zu einem anderen Windows-Benutzerkonto oder sogar zu einem zweiten Outlook-Profil hinzugefügt wird. Dies ist unwahrscheinlich, dass die Ursache der Probleme sein
    wird.
  4. Stefan Lichtenstein Win User

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  5. ScarlettJ Win User

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Hallo nochmal,

ich habe jetzt das Kind in die Familie aufgenommen und dann noch das Office 365 Abonnement geteilt und beim Kind angenommen.

Das hat auch geklappt (denke ich), denn jetzt wird im Office-Konto des Kindes angezeigt, dass ein geteiltes Office-Abo verwendet wird.

Ursprünglich hatte ich aber blöderweise mit meinem Hauptnutzer-Account die Installation auf dem PC des Kindes vorgenommen, dadurch hatte ich 2 Installationen verbraucht. Jetzt habe ich die Installation des Kind-PCs im Hauptnutzer Office Konto deinstalliert

Dort wird mir jetzt richtig angezeigt, dass nur noch 1 Office-Installation "verbraucht" ist (durch die Installation auf dem Erwachsenen-PC) und gleichzeitig weiter unten, dass ich noch mit 3 Nutzern teilen kann (auch richtig)

Das Einzige, was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf dem Computer des Kindes im Office-Konto des Kindes angezeigt wird, dass Office auf 0 PCs installiert ist (obwohl ich die Installation dort (beim Kind) mit dem geteilten Abo abgeschlossen
    habe)

Liegt das wohlmöglich daran, dass es sich auf dem Computer des Kindes um ein geteiltes Abo handelt ?

Keine Ahnung, ob Office 365 jetzt läuft, weil es vorher die 1 monatige kostenlose Testversion war oder läuft, weil alles fertig installiert ist.

Muss ich noch was ändern und könnte das Kind jetzt auf weiteren Geräten z.B. auf einem Kind-Tablet Office 365 installieren und nutzen ?

(hat jeder der 5 Benutzer 5 Geräte frei ? 5*5 = maximal 25 Geräte)
  6. Unfragged Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Die Lösung ist das Microsoft-Tool MFCMAPI (http://mfcmapi.codeplex.com/):

1. Outlook vollständig beenden
    2. mfcmapi.exe starten
    3. Menü "Session>Logon..."
    4. "Outlook" wählen.
    5. Doppelklick auf den Postfacheintrag, der nun in der Übersicht sichtbar ist.
    6. Im "IPM_SUBTREE" findet sich der nicht wegzubekommende Kalendereintrag
    7. Rechtsklick und löschen
    Und weg ist er! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drittanbietersperre deaktivieren, ein Kind ist nicht sichtbar in der Übersicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drittanbietersperre deaktivieren, ein Kind ist nicht sichtbar in der Übersicht - Similar Threads - Drittanbietersperre deaktivieren Kind

Forum Datum

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...: Hallo Lisa und Andreas,meine Frage über die Vergrößerung der Tabellenübersicht in Excell wurde von euch beantwortet. Eure Antworten sind leider nicht ganz richtig. Die Vergrößerung geht doch. In...
Apps 6. November 2024

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...: Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht vergrößern? NICHT das Arbeitsblatt! Mit Strg + Mausrad geht es nicht.
Microsoft Office 5. November 2024

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Apps 19. Juli 2023

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Games und Spiele 19. Juli 2023

Übersicht Problembehandlung

Übersicht Problembehandlung: HalloWenn ich den Datenträger leeren möchte und Windows 10 neuinstalliere, dann gehe ich wie folgt vor: Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/Erweiterter Start/Jetzt neu starten....
Apps 30. Januar 2023

Übersicht Problembehandlung

Übersicht Problembehandlung: HalloWenn ich den Datenträger leeren möchte und Windows 10 neuinstalliere, dann gehe ich wie folgt vor: Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/Erweiterter Start/Jetzt neu starten....
Games und Spiele 30. Januar 2023

Übersicht Postfachzugriffe

Übersicht Postfachzugriffe: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener Office Installation. Seine eMail Adresse und Passwort...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Drittanbietersperre deaktivieren, ein Kind ist nicht sichtbar in der Übersicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.