Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.

Diskutiere und helfe bei Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Vor ein paar Tagen hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschafft. Am Abend erhielt ich zwei mal eine Mail mit einem Sicherheitscode, diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabio Furrer, 4. Dezember 2024.

1. Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.

Hallo Vor ein paar Tagen hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschafft. Am Abend erhielt ich zwei mal eine Mail mit einem Sicherheitscode, diese Mails sah ich erst am morgen. An diesem morgen sah ich eine SMS von Microsoft ich erhiehlt von dieser Nummer schon andere Male Sicherheitscodes als ich mich anmeldete, in dieser SMS stand, dass meine Mailadresse und meine Telefonnummer aus meinem Konto entfernt wurde. Daraufhin probierte ich mich von meinem Laptop aus einzuloggen aber logischerweise war dass Passwort geändert worden und beim zurücksetzen zeigte es nur eine fremde Mailadresse an.

2. Mara23 Win User

Konto-Wiederherstellung

Es könnte aber auch sein, das sich jemand Zugriff auf meinem acc. verschafft hat und dann seine Mail hinzugefügt hat kann das sein?
  3. Christian_Mys Win User

Werden bei der wiederhestllung des microsoft kontos meine emails gelöscht?

Hallo Herbert,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, ob bei der Wiederherstellung des Kontos die darauf befindlichen E-Mails gelöscht werden.

Dies kann ich ruhigen Gewissens verneinen. Die Wiederherstellung bezieht sich nur auf den Zugriff. Der Vorgang selbst entfernt keine Inhalte. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass, falls jemand sich Zugriff auf das Konto verschafft hat, dass diese Person
    bereits die E-Mails gelöscht hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  4. MDS.21 Win User

Konto geknackt!!!

Hallo Henning,

so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht: wenn sich jemand Zugang zu deinem Konto verschafft hat, solltest du als erstes das Passwort ändern. Anschließend kannst du unter
    https://account.live.com/Activity die letzten Aktivitäten deines Kontos überprüfen. Warum man wichtige E-Mails lieber direkt löschen will, erschließt sich mir nicht ganz.

Wie auch immer, löschen kannst du das Konto hier:

Solltest du auf diesen Bereich deines Kontos keinen Zugriff mehr haben, weil deine Sicherheitsinformationen veraltet sind, musst du diese zurücksetzen oder dich an den Microsoft Kontosupport wenden:

5. Christian_Mys Win User

undelievered mails

Hallo kasiula,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie eine Menge an Unzustellbarkeitsberichten.

Alles deutet darauf hin, dass sich jemand Zugang zu Ihrem Konto verschafft hat. In diesem Fall konsultieren Sie bitte den Artikel

Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt
    .

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  6. Uli_H Win User

Konto zurückgesetzt, alle E-Mails und eigenen Ordner verschwunden

Hallo HB2014,

willkommen in der Microsoft Community.

Da Ihrer Beschreibung zufolge die Emails nach einer erneuten Anmeldung verschwunden waren, sollten Sie tatsächlich prüfen, ob Sie versehentlich ein zweites Konto eröffnet haben.

Es gibt theoretisch noch andere Möglicheiten, warum Emails verschwinden:

- Sie könnten eine Regel erstellt haben, die Ihre Emails automatisch nach 10 Tagen löscht. Diese Regeln können Sie einsehen, indem Sie oben rechts auf das Zahnrad klicken und dort "Regeln verwalten" auswählen.

- Wenn Sie Ihre Emails zusätzlich mit einem Email-Klienten bzw. einer App abrufen, werden diese nach dem Abrufen auf Ihren Klienten gelöscht sofern Sie nicht eingestellt haben, dass Sie eine Kopie in Ihrem Outlook.com-Postfach behalten möchten. Auch hier
    finden Sie die Einstellung unter dem Zahnrad, dort Optionen und wählen dann "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" aus.

In beiden Fallen würden Sie aber das Konto, von dem Sie importieren immer noch vorfinden.

- Zuletzt wäre denkbar, dass sich jemand Zugriff zu Ihrem Konto verschafft und die Emails und Einstellungen gelöscht hat, oder Spyware für das Verschwinden der Emails verantwortlich ist.

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht nachzufragen. Gerne werden wir versuchen das Problem zu lösen.

Mit freundlichem Gruß,

Ulrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft. - Similar Threads - Drittperson Zugriff Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto. Ich kenne das Passwort nicht und habe keinen Zugang zur alten Telefonnummer. Ich habe nie E-Mails über dieses Konto verschickt und keine...
Outlook.com 14. April 2025

Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch...

Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch...: Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich habe direkt das Passwort gewechselt und die Authenticator App installiert und konfiguriert. Da die fremde Person Zugang auf...
Outlook.com 28. März 2025

Kein Zugriff auf mein Konto: Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, die auth app funktioniert nicht, da ich ein neues Handy eingerichtet habe und darauf die auth app nicht funktioniert und die alternative Emailadresse...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.: Hallo Vor ein paar Tagen hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschafft. Am Abend erhielt ich zwei mal eine Mail mit einem Sicherheitscode, diese Mails sah ich erst am morgen. An diesem morgen...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Konto: Habe leider sei heute kein Zugriff auf meinem Konto. Ich habe das Password auch schon geändert, aber es zeigt immer an Account Fehler HTTP-Statuscode: 500. Was kann ich tun? Ich muss dringend...
Outlook.com 16. November 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018
Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.