Drop-Off Quote

Diskutiere und helfe bei Drop-Off Quote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen,ich besitze eine Liste mit Mitarbeitern A: Name, B: Dienstleister, C: Eintrittsdatum, D: Austritt; E: Wer nach 14 Tagen schon ein Austritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai1987, 10. April 2024.

1. Kai1987
    Kai1987 Gast

Drop-Off Quote

Hey zusammen,ich besitze eine Liste mit Mitarbeitern A: Name, B: Dienstleister, C: Eintrittsdatum, D: Austritt; E: Wer nach 14 Tagen schon ein Austritt hatteWie kann ich anhand einer Formel mir Anzeigen lassen in E wer innerhalb von 14 Tagen 0-14 Tage uns verlassen hat am besten mit der Zahl 1 für spätere Auswertungen.Ich habe es mit der =Summenprodukt Formel versucht, leider nicht mit den gewünschten Erfolg.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Vielen Dank.VGKai

2. Bernd P. Win User

One Note; Sortieren der Notizbücher

Notizbücher kann man per Drag&Drop "sortieren".
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Textfeld ändert Absatzvorlage beim Kopieren mittels Steuerungstaste und Drag-und-drop

Hallo Michael,

Bei mir wird nämlich eine Aufzählung mit quadratischen Blickfangpunkten daraus.
    auch bei mir wird die Formatvorlage "Aufzählung" zugewiesen.

Ich dachte immer, dass das Kopieren per Drag-und-drop dem Kopieren mittels Strg+C und Strg+V entspricht.
    Im Gegensatz zu anderen Varianten des Kopierens umgehen Drag and Drop sowie Strg+D (= Duplizieren) die Zwischenablage.

Drag and Drop birgt den Vorteil, dass man den ggf. vorhandenen Inhalt der Zwischenablage nicht löscht, sondern trotzdem weiterverwenden kann.

Warum und nach welcher Systematik bei dieser Variante eventuell ein anderes Format zugewiesen wird, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Datum- und Textfeld - Text ausblenden

Hallo,

Ich habe kürzlich ein Formular erstellt mit den oben genannten Feldern.
    ich nehme an, du sprichst von Inhaltssteuerelementen. Von Datumsauswahl- und Rich-Text- oder Nur-Text-Inhaltssteuerelementen?

Beim Drag & Drop Feld ist es kein Problem den Text vom Formularfeld auszublenden.
    Was sollen wir uns unter einem "Drag & Drop-Feld" vorstellen? Und welcher Text soll ausgeblendet werden?

Bitte beschreibe deine Zielsetzung etwas genauer.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Briefvorlagen mit unterschiedlichen Layouts von erster und Folgeseiten

Hallo Torsten,

Den rechten Seitenrand der Titelseite habe ich mit einem Textfeld aus der Fußzeile erzwungen.
    Dafür gibt es - außer Positionsrahmen - auch keine Alternative.

Die unterschiedliche Höhe (oberer Seitenrand) mittels Kopfzeile habe ich per Drag and Drop nicht hinbekommen.
    Drag & Drop? Mir ist nicht klar, was du meinst.

Deshalb behalf ich mir in dem ich zwei Textfelder in der Kopfzeile verwendete.
    Hier hätten es entsprechende Absatzformate sicher getan. Objekte auf Grafikebene (und das sind deine Textfelder) sind für Word nicht einfach zu handhaben. Word ist schließlich Textverarbeitung...

Viel Erfolg mit den Vorlagen,

Lisa
  6. McDill Win User

Probleme bei der Bildbearbeitung in Word 2013

Das Problem besteht Stand jetzt sogar immer noch. Wäre schön wenn das Drag and Drop wieder "repariert wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drop-Off Quote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drop-Off Quote - Similar Threads - Drop Off Quote

Forum Datum

Wie kann ich meine Notizen öffen?

Wie kann ich meine Notizen öffen?: Hallo,seitdem es ein Update von M365 Copilot gab, funktionieren meine Notizen nicht mehr. Ich sehe sie, aber ich kann sie nicht öffnen. Was kann ich machen? Es sind wichtige Notizen.LG
Microsoft Office 31. Januar 2025

Unwanted and false smart quotes in comments

Unwanted and false smart quotes in comments: Dear all,I'm using Microsoft Word for Microsoft 365, version 2401 on Windows 11. Word seems to have trouble with the fact that I work mostly in English, but on a German keyboard, in a system that...
Microsoft Office 10. Februar 2024

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop: I can't turn off drop shadows for the icons on the desktop. I use sysdm.cpl in the cmd window to bring up "system properties" then "advanced" then uncheck the last check box "use drop shadows for...
Apps 12. Oktober 2023

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop: I can't turn off drop shadows for the icons on the desktop. I use sysdm.cpl in the cmd window to bring up "system properties" then "advanced" then uncheck the last check box "use drop shadows for...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft: Hallo liebe Community,in Excel habe ich eine Tabelle mit Drop-down-Feldern erstellt und zwar so, dass eigentlich nur über das Drop-down die Zelle gefüllt werden kann. Wenn die Zelle manuell...
Microsoft Office 11. Januar 2023

OFFENER BESCHWERDEBRIEF

OFFENER BESCHWERDEBRIEF: Hallo zusammen, da der Support mam wieder absolut nutzlos war das lag nicht am Mitarbeiter, der hat sich dafür, dass er nichtmal richtig Deutsch kann echt Mühe gegeben, melde ich mich mal hier....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Drag & Drop

Drag & Drop: Ich arbeite mit Word für Mac, Version 16.22, 2019 und habe folgendes Problem mit Drag & Drop: Wenn ich einen Teilsatz markiere, der über eine Zeile hinausgeht, verschieben sich beide Zeilen, in...
Microsoft Office 5. März 2019
Drop-Off Quote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.