DropDown Menue in Excel
Diskutiere und helfe bei DropDown Menue in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie schaffe ich es, dass ich mehrere Auswahlmöglichkeiten in einem DropDown Menue gleichzeitig wählen kann? Danke schon mal. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blum Petra, 3. Dezember 2021.
Thema:
DropDown Menue in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DropDown Menue in Excel - Similar Threads - DropDown Menue Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
dropdown menü mit 2 spaltendropdown menü mit 2 spalten: Moin, ich möchte ein Dropdownmenü mit 2 Spalten erstellen. In der Liste sollen beiden Spalten angezeigt werden, aber bei der Auswahl soll dann nur die 1. Spaltein der Tabelle zu sehen sein.100...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
EXCEL Dropdown-Menue "Luxusproblem" beheben.EXCEL Dropdown-Menue "Luxusproblem" beheben.: Ich benutze in einer Exeldatei recht umfangreiche Dropdownmenüs mittels der Datenüberprüfung Bis zu 40 Listeneinträge Funktioniert auch soweit problemlos. Seit ca einem Jahr filterte sich die...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Einschränkung des Dropdown-Menü?Einschränkung des Dropdown-Menü?: Hallo Zusammen,Ich würde mich für einen Lösungsvorschlag interresieren.Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und Zeilen, eine ist das Datum z.B.: 01.12.2022. Wenn ich mit Datenüberprüfung...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Excel DropDown Menü wird nicht angezeigtExcel DropDown Menü wird nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Excel Problem, welches ich auch nach sehr langer Recherche nichtmals irgendwo finde, vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen Suchbegriffe.In einer Exeltabelle in...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Excel DropDown Menü wrd nicht angezeigtExcel DropDown Menü wrd nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Excel Problem, welches ich auch nach sehr langer Recherche nichtmals irgendwo finde, vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen Suchbegriffe.In einer Exeltabelle in...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Excel Tabelle mit beschreibarem Dropdown-Menü - aber wie?Excel Tabelle mit beschreibarem Dropdown-Menü - aber wie?: Hallo!
Ich soll ein Kopfschmerztagebuch führen und möchte daher eines in Excel erstellen.
Mein Problem: der Tag hat 24h und wenn ich diese Zeiten einfüge, wird die Tabelle sehr lang und...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Dropdown-MenüDropdown-Menü: Guten Tag
Wir haben eine Personendatenbank im Access. Je Person sollen nun Interessen als Freitext hinzugefügt werden können. Wenn einmal ein Freitext eingegeben wurde, soll dieser aber...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |