DropDown mit wenn Abfrage und variablen Bezug
Diskutiere und helfe bei DropDown mit wenn Abfrage und variablen Bezug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche ein Excel DropDown zu erstellen. Dieses soll so aufgebaut werden, dass das DD nur angezeigt wird, wenn in einer anderen Spalte B in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Schön, 6. November 2023.
Thema:
DropDown mit wenn Abfrage und variablen Bezug - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DropDown mit wenn Abfrage und variablen Bezug - Similar Threads - DropDown Abfrage variablen |
Forum | Datum |
---|---|---|
DropdownDropdown: Hallo @ all, ich möchte eine dynamischen Rückfrage Dialog erstellen um mit Kunden zu kommunizieren. Dieser sollte am besten über ein Dropdown erfolgen.Die Fragen stehen in einer Zelle und in der...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Variablen befüllenVariablen befüllen: Mein Problem: Ich benötige den ausgelesenen Namen nicht in der Tabelle sondern als Variable zur weiteren Nutzung.Im meinem Ordner befinden sich 4 *.csv Dateien. Wie bekommt man diese in...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |
Dropdown-Liste mit mehreren BezügenDropdown-Liste mit mehreren Bezügen: Hallo, ich bin gerade dabei, ein Bewertungstool mit mehreren Schritten zu erstellen und brauche dafür bei jedem Schritt eine Dropdownliste, die auf der Auswahl des vorhergehenden Parameters...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Variablen speichernVariablen speichern: Hallo Profis!!
Mein Problem - wie kann man eine Variable speichern?
In meinen Variablen sollen Formeln gespeichert werden. z.B. =IFA1<>"",A1,IFB1<>"",B1,C1+D1
Diese Formel habe ich derzeit...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel Abfrage Ergebnis BezugExcel Abfrage Ergebnis Bezug: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Frage zur unteren fiktiven Tabelle:
Rewe
Wurst 12 4 2015 19,95
Kunde Fritz
133445
Edeka Käse 23 12 2015 19,95 Kunde Fritz 233332
Edeka Wurst 100 10...
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Excel 365 Dropdown-Liste nach komplexer Wenn-Dann-AbfrageExcel 365 Dropdown-Liste nach komplexer Wenn-Dann-Abfrage: Hallo,
ich arbeite an einer Excel-Tabelle und habe mal wieder ein Problem bei dem ich denke, dass Excel das bestimmt kann, ich aber keine Ahnung habe wie und wenn ob es ohne VBA funktionieren...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Dropdown Abfrage ich stehe an Bitte um HilfeDropdown Abfrage ich stehe an Bitte um Hilfe: Dropdown Abfrage ich stehe an Bitte um Hilfe.
Hier kurz meine Vorstellung was ich brauchen würde:
Ich habe ein Blatt mit der Bezeichnung "Titel 1" und darin Informationen im Bereich A1 bis V7...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |