Dropdown

Diskutiere und helfe bei Dropdown im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @ all, ich möchte eine dynamischen Rückfrage Dialog erstellen um mit Kunden zu kommunizieren. Dieser sollte am besten über ein Dropdown... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mr31273, 14. Dezember 2022.

1. mr31273
    mr31273 Gast

Dropdown

Hallo @ all, ich möchte eine dynamischen Rückfrage Dialog erstellen um mit Kunden zu kommunizieren. Dieser sollte am besten über ein Dropdown erfolgen.Die Fragen stehen in einer Zelle und in der Zelle daneben sollen die dazugehörigen Antworten ausgewählt werden können.HerstellerArtikelFrageAntworten Muster1234Frage AJetzt sollen hier die Auswahl der Antworten zur Frage A erscheinen.Meier4321Frage B Jetzt sollen hier die Auswahl der Antworten zur Frage B erscheinen.Müller5678 Frage BJetzt sollen hier die Auswahl der Antworten zur Frage B erscheinen.Meier 8765Frage C&nb

2. AlexanderWussler Win User

Multidropdown mit indirekt funktion

Hallo Chris,

SUPER - fast perfekt

1.) Codeänderung

R1 = Join(arr1, ",") ist ausgetauscht um alles in einer Zeile zu haben

2.) Fehler nach Dropdown Auswahl Änderung des Dropdowns zur Namensauswahl

ich musste das Dropdown in Spalte F (name= PricePackage? in CustomPostType?) ändern und habe den Namen für die jeweiligen Bereiche im Namens-Manager zur indirekt Bezugnahme hinterlegt.

( gd_place =Dropdown!$E$2:$E$85; gd_event =Dropdown!$G$2:$G$9 und gd_service =Dropdown!$I$2:$I$45)

Nun wenn ich das Dropdown in Spalte G zur Package Auswahl verwende, dann erhalte ich eine Fehlermeldung.

"91 Objektvariable oder with-blockvariable nicht festgelegt"

Hier ein screenshot - http://screencast.com/t/vJ3rA8LU

Hier nochmal die
    Tabelle

Wäre super, wenn wir das noch lösen könnten.

DANKE

LG Alex
  3. Claus Busch Win User

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Hallo Andreas,

du hast Recht. Wenn man auf den DropDown-Pfeil klickt, werden alle Aktionen rückgängig gemacht. Man kann auch nicht einzeln wiederherstellen über den DropDown-Pfeil. Dann werden alle Aktion wiederhergestellt.

Claus
  4. Taiwo30 Win User

Wieso funktioniert mein Cascading DropDown in SahrePoint nicht

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ein kaskadierendes Dropdown-Menü in SharePoint ist eine Art Listenformularfeld, bei dem die Auswahl in einem Dropdown-Menü die Optionen steuert, die in einem anderen Dropdown-Menü verfügbar sind. Wenn Ihre kaskadierende Dropdownliste in SharePoint nicht funktioniert, finden Sie hier einige mögliche Gründe und Lösungen:

1. Das erste Dropdown-Menü sollte mit einer Datenquelle wie einer SharePoint-Liste oder einer SQL Server-Tabelle verbunden sein. Stellen Sie sicher, dass die Datenquelle die erwarteten Werte enthält und dass die Werte der Dropdownliste ordnungsgemäß zugeordnet sind.

2. Stellen Sie sicher, dass die kaskadierenden Einstellungen ordnungsgemäß konfiguriert sind. Stellen Sie sicher, dass das übergeordnete Dropdown-Menü korrekt dem untergeordneten Dropdown-Menü zugeordnet ist und dass das richtige Feld in der übergeordneten Liste zum Filtern des untergeordneten Dropdown-Menüs verwendet wird.

3. Wenn Sie ein Webpart verwenden, um die kaskadierende Dropdownliste anzuzeigen, stellen Sie sicher, dass das Webpart ordnungsgemäß konfiguriert und der richtigen Seite hinzugefügt wurde.

4. Wenn auf Ihrer Seite andere Skripte ausgeführt werden, die möglicherweise mit Ihrem kaskadierenden Dropdown-Menü in Konflikt stehen, kann dies zu Fehlfunktionen führen. Versuchen Sie, andere Skripte zu entfernen, und prüfen Sie, ob das kaskadierende Dropdown-Menü ordnungsgemäß funktioniert.

5. Kaskadierende Dropdowns in SharePoint können manchmal durch Browserkompatibilitätsprobleme beeinträchtigt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie einen unterstützten Browser verwenden und dass dieser auf dem neuesten Stand ist.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. steve1da Win User

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft

Hola,
    wie hast du das Dropdown genau erstellt? Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
    Wenn man es über die Datenüberprüfung erstellt, kann man durch einfaches reinkopieren in die Zelle das Dropdown überschreiben - allerdings ist dann auch der Pfeil weg.
    Gruß,
  6. Taiwo30 Win User

Wieso funktioniert mein Cascading DropDown in SahrePoint nicht

Um kaskadierende Dropdowns in SharePoint zu konfigurieren, können Sie die vorkonfigurierte SharePoint-Funktionalität oder ein Drittanbietertool verwenden. Hier sind die Schritte zum Konfigurieren von kaskadierenden Dropdowns mithilfe der integrierten Funktionalität von SharePoint:

1. Erstellen Sie zwei Listen in SharePoint, eine für das übergeordnete Dropdown-Menü und eine für das untergeordnete Dropdown-Menü.

2. Fügen Sie in der untergeordneten Liste eine Nachschlagespalte hinzu, die auf die übergeordnete Liste verweist.

3. Fügen Sie in der übergeordneten Liste die Auswahlspalte hinzu und füllen Sie sie mit den gewünschten Werten.

4. Gehen Sie in der untergeordneten Liste zu den Spalteneinstellungen für die Nachschlagespalte und wählen Sie die übergeordnete Liste als Datenquelle aus. Wählen Sie die Spalte aus, die für die Suche verwendet werden soll, und wählen Sie die Option zum Filtern der Werte basierend auf einer anderen Spalte aus.

5. Wählen Sie die übergeordnete Listenspalte aus, die zum Filtern der Dropdown-Optionen für untergeordnete Elemente verwendet werden soll. Speichern Sie die Änderungen.

6. Erstellen Sie ein neues Element in der untergeordneten Liste und überprüfen Sie, ob die Dropdown-Optionen basierend auf dem ausgewählten Wert in der übergeordneten Dropdown-Liste gefiltert werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dropdown - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dropdown - Similar Threads - Dropdown

Forum Datum

In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell.

In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell.: Z.B beim Versuch eine gespeicherte Datei einzufügen, ist die Liste schon wieder verschwunden, bevor man Zeit hat, die gesuchte Datei anzuklicken. Fremde Add-Ins sind schon deinstalliert!
Outlook.com 9. April 2025

Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste

Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste: Hallo,wir haben folgendes Problem bei der Outlook Desktop App von MS 365:Eine Kollegin hat ihr eigenes Postfach und 3 geteilte Postfächer.Wenn man auf die geteilten Postfächer klickt und in der...
Outlook.com 12. Februar 2025

Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns

Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns: Hallo,ich möchte abhängige Auswahlfelder erstellen.Spalte 1: MarkeSpalte 2: EquipmentSpalte 3: Modellnummernes gibt 5 verschiedene Marken, und 5 verschiedene Typen Equipment. die verschiedenen...
Microsoft Office 10. Februar 2025

PowerPoint: Dropdown-Liste erstellen

PowerPoint: Dropdown-Liste erstellen: Hallo,im Moment habe ich eine Idee, die ich gerne in PowerPoint umsetzen würde. Ich möchte eine Dropdown-Liste erstellen und bin auch im Internet fündig geworden. Ich habe es geschafft, diese auch...
Microsoft Office 22. Januar 2025

dropdown menü mit 2 spalten

dropdown menü mit 2 spalten: Moin, ich möchte ein Dropdownmenü mit 2 Spalten erstellen. In der Liste sollen beiden Spalten angezeigt werden, aber bei der Auswahl soll dann nur die 1. Spaltein der Tabelle zu sehen sein.100...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Notenumrechnung verschiedener Unis mit Dateneingabe und Dropdown

Notenumrechnung verschiedener Unis mit Dateneingabe und Dropdown: Hallo,ich hänge grade seit einer Zeit an einer Lösung um die Notenumrechnung von im Ausland erbrachten Leistungen an unserer Uni zu vereinfachen, aber irgendwie habe ich einen Knoten im Hirn. Ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen

Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
Microsoft Office 4. Dezember 2024
Dropdown solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.