Dropdownliste mit Adressangaben
Diskutiere und helfe bei Dropdownliste mit Adressangaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch versuche mich gerade als Anfänger ein Word-Formular für unsere Firma eine Briefvorlage für Kündigungen zu erstellen.Hierbei sollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iqidon, 21. Februar 2022.
Thema:
Dropdownliste mit Adressangaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dropdownliste mit Adressangaben - Similar Threads - Dropdownliste Adressangaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollenExcel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollen: Hallo,Ich habe über "Datenüberprüfung -> Liste" eine Dropdownliste in Excel erstellt - leider ist es mir nicht möglich durch diese Liste zu scrollen. Ausserdem erhalte ich keine Vorschläge wenn...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?: Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht, nur das schieben über den Balken. Jedoch ist es sehr mühsam wenn die Dropdownliste etwas mehr Auswahlmöglichkeiten enthält.
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortierenEXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren: Hallo Communitiy,ich möchte eine Liste anlegen, in der ich nach Kategorien sortieren kann. Und zwar so, dass ein Wert mehrere Kategorien annehmen kann.Ein Beispiel: Ich möchte in der Spalte Saison...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Dropdownliste mit zwei Werten SpaltenDropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Dropdownliste - AutovervollständigungDropdownliste - Autovervollständigung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Excel die Autovervollständigung für Dropdown-Listen nicht funktioniert. Es gibt bspw. in Tabelle1 in den Spalten A1:A3 die Städte Hamburg,...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Warum zeigt meine Dropdownliste keine möglichen Treffer an?Warum zeigt meine Dropdownliste keine möglichen Treffer an?: Ich erhalte keine Vorschau von möglichen Treffern in meiner Dropdownliste. D.h., Ich gebe z. B. den Buchstaben "a" ein, es werden aber nicht alle infragekommenden Treffer angezeigt. Ich arbeite...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Dropdownliste ist wieder wie es war :-Dropdownliste ist wieder wie es war :-: Für ungefähr 4 Wochen gab es eine unerwartete Änderung in der Ansicht und Bedienung eine Dropdownliste. Plötzlich war die Schriftgröße besser größe und mit mehr Abstand zwischen den Einträgen. Ich...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |