Dropdownliste mit zwei Werten Spalten
Diskutiere und helfe bei Dropdownliste mit zwei Werten Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klimper45, 7. September 2023.
Thema:
Dropdownliste mit zwei Werten Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dropdownliste mit zwei Werten Spalten - Similar Threads - Dropdownliste Werten Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen: HI,Ich bekomme es leider nicht hin.Ich habe eine Datei Tabelle "Dokumentation" in der ich alle neuen Meldungen erfasse, die einem bestimmten Typ entsprechen.Ich bekomme aus einem Programm einen...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
ähnlichsten Wert aus zwei Spalten findenähnlichsten Wert aus zwei Spalten finden: Hallo ihr lieben!
Zum Hintergrund: Ich habe Koordinatendaten eines Flusslaufs in Excel eingelesen und eine Grafik erstellt, wobei die xAchse die Längengrade und die yAchse die Breitengrade...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Dropdownliste-Wert-SummdeDropdownliste-Wert-Summde: Hallo,
ich habe mehrere Dropdownlisten (Spalte A) untereinander erstellt. Wählt man in einer der Listen den obersten Punkt aus erscheint in der Zelle (Spalte B) daneben Wert (x). Wählt man einen...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Excel Doppelte Werte in zwei Spalten FormelfehlerExcel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum,
ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschenExcel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Gleiche Werte aus zwei Spalten finden und Ergebniss aus Dritter Spalte nennenGleiche Werte aus zwei Spalten finden und Ergebniss aus Dritter Spalte nennen: Hallo,
Ich habe zwei Spalten mit ID Nummern. In Spalte B habe ich die ursprünglichen ID. Zu Spalte B gehören Datumsangaben in Spalte A. Spalte C beinhaltet dieselben ID, nur dass sie in anderer...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |