Druck einzelner Seiten in Office 2019 und 2024 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Druck einzelner Seiten in Office 2019 und 2024 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte bis gestern Office 2019 pro und dabei festgestellt, dass ich mit Angabe der Seitennummer keine einzelne Seite drucken kann. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Grohnwald, 11. März 2025.

1. Druck einzelner Seiten in Office 2019 und 2024 nicht möglich

Hallo,ich hatte bis gestern Office 2019 pro und dabei festgestellt, dass ich mit Angabe der Seitennummer keine einzelne Seite drucken kann. Meine Internetrecherche ergab, dass dieses Problem bekannt ist. Nun habe ich heute ein Office 2024 pro gekauft und musste feststellen, dass es in der neuen Version anscheinend auch nicht geht. Es funktioniert nur wenn man sich in der Seitenvorschau bis zur gewünschten Seite durchklickt und dann über "aktuelle Seite drucken" druckt.Man kann auch keine Seitenbereiche drucken. Ich habe Seite 3 bis 5 eingestellt. Dann beginnt der Druck bei Seite 3 des 19-seiti

2. Pauline R. Win User

Drucken einzelner Seiten

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe bitte Word.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Word um zu Word_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Word

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Word

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste bitte das Verhalten von Word.

Gruß,

Pauline
  3. _Johannes_ Win User

Wie lösche ich gezielt Daten mit VBA?

Hallo Claus,
    <br />Danke für deine Antwort, das ist schon fast die perfekte Lösung für mich.
    <br />Eine Frage hab ich aber noch:
    <br />So wie ich deinen Code verstehe, funktioniert das nur für das Jahr 2019. Ist das richtig?
    <br />Wenn ja ist eine Lösung möglich , bei der sich die Jahreszahl jedes Jahr automatisch um 1 erhöht?
    <br />also dass:
    <br />in 2021 --> 2019 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2022 --> 2020 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2023 --> 2021 Daten gelöscht werden.
    <br />in 2024 --> usw.
    <br />Danke schon- und nochmal.
    <br />PS. weiß nicht ob es hilft; aber in meiner Excel-Tabelle gibt es eine Zelle die das aktuelle Jahr darstellt und davon ausgehend kann ich auch eine Zelle erstellen die berechnet, ab welches Jahr gelöscht werden soll
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Excel 2013 einzelne Seiten drucken

Hallo,

versuche es mal über VBA. Schreibe die gewünschten Seiten in ein Array und drucke diese dann aus:

Sub DruckSpezial()

Dim myArr As Variant

Dim i As Long

myArr = Array(3, 6, 12, 16)

For i = LBound(myArr) To UBound(myArr)

ActiveSheet.PrintOut myArr(i)

Next i

End Sub

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. CanEdv Win User

Serienbrief in Word 2019 (2110) kaputt?

Hallo Olivia
    <br />Ich habe auf Version 2111 (Build 14701.20226) aktualisiert.
    <br />Leider ist das Verhalten weiterhin wie oben beschrieben.
    <br />Wir haben hier ~20 Office 2019 Lizenzen und es ist an allen getesteten Computer so.
    <br />Als Workaround verwende ich "Sendungen\Fertig stellen und zusammenführen\Einzelne Dokumente bearbeiten..." dann kann ich drucken.
    <br />Leider ist dies ein zusätzlicher Schritt wenn es nur eine Seite zum drucken ist.
    <br />BTW. Wenn ich im Dokument alles Markiere und die Felder aktualisiere (F9) wird auch nun noch der erste Datensatz angezeigt.
    <br />Ein Kollege hat mein Dokument mit Office 365 ausgedruckt und da funktioniert es wie erwartet.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />
  6. NorbertJanssen Win User

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Dann ist beides vielleicht unglücklich formuliert.

Mein Abo ist im Dezember 2019 ja schon 5 Jahre alt......

oder meinen Sie das es "ab heute" nur 5 Jahre in voraus verlängerbar ist. Das heißt alles bleibt so wie es ist und ich könnte theoretisch meinen Account heute bis 2024 verlängern?

Wenn dem so ist..... bislang wurde bei Verlängerungen mit dem Schlüssel immer sofort die neue "Endzeit" angezeigt - hat sich das geändert und ich kann den Schlüssel aktivieren (obwohl als Enddatum der 24.02.2020 angezeigt wird ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druck einzelner Seiten in Office 2019 und 2024 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druck einzelner Seiten in Office 2019 und 2024 nicht möglich - Similar Threads - Druck einzelner Office

Forum Datum

Druck einzelner Seiten in Office 2024 nicht möglich

Druck einzelner Seiten in Office 2024 nicht möglich: Hallo,ich hatte bisher Office 2019 und dabei festgestellt, dass ich mit Angabe der Seitennummer keine einzelne Seite drucken kann. Meine Internetrecherche ergab, dass dieses Problem seit längerer...
Microsoft Office 11. März 2025

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Druckproblem unter Windows 10 Pro und mit Office 2016, Drucken einzelner Seiten geht nicht.

Druckproblem unter Windows 10 Pro und mit Office 2016, Drucken einzelner Seiten geht nicht.: Hallo Community,seit einigen Wochen nun heute ist der 28.09.2021 habe ich, wie auch einige andere, das Problem, daß ich mit Office, vor allem mit Word, keine einzelnen Seiten mehr drucken kann. Es...
Microsoft Office 29. September 2021

Office 2019 - kein Druck mehrseitiger Dokumente seit jüngsten Updates mehr möglich

Office 2019 - kein Druck mehrseitiger Dokumente seit jüngsten Updates mehr möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Team, liebe Helfer,ich meine, auf einen Fehler im Word 2019 gestoßen zu sein, welcher sich eindeutig nachweisbar mit den jüngsten Sicherheitsupdates eingeschlichen hat.Wir...
Microsoft Office 21. September 2021

Drucken einzelner Seiten von Word-Dateien funktioniert nicht bei Verwendung der...

Drucken einzelner Seiten von Word-Dateien funktioniert nicht bei Verwendung der...: Hallo zusammen,ohne dass wir bewusst etwas bei uns am Word-Setting geändert haben, können wir seit einigen Tagen keine einzelnen Seiten von längeren Word-Dokumenten ausdrucken. Das Phänomen tritt...
Microsoft Office 2. September 2021

Automatisch nur 1. Seite drucken in Outlook 2019

Automatisch nur 1. Seite drucken in Outlook 2019: Hallo liebes Forum,wir möchten bei E-Mails, die wir empfangen oder versendet haben nur die 1. Seite ausdrucken um Papier zu sparen.Wir brauchen die 1. Seite weiterhin für Handakten, daher ist eine...
Outlook.com 11. Mai 2021

einzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegt

einzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegt: Hallo, ich habe einzelne Seiten in einem Dokument im Querformat eingerichtet, damit Diagramme in diesem Format besser angezeigt werden können. Wenn ich aus der Word-Datei ein PDF exportiere,...
Microsoft Office 12. März 2021
Druck einzelner Seiten in Office 2019 und 2024 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.