Druck nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Druck nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nochmals Enat-Office Version heute gekauft, dennoch kein Druck auch nicht print-to-pdf möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Bartsch, 19. Januar 2025.

1. Druck nicht möglich

Nochmals Enat-Office Version heute gekauft, dennoch kein Druck auch nicht print-to-pdf möglich

2. Johannes_V Win User

Druck nicht möglich

Hallo Ingolf,

willkommen zur Microsoft Community.

Was genau hast Du versucht auszudrucken?

Ist dies das erste Mal das dieses Problem auftritt?

Was war die genaue Fehlermeldung? Gab es einen Fehler Code?

Kannst Du uns vielleicht einen Screenshot davon schicken?

Wenn ja, bitte achte darauf das keine Deiner privaten Daten darauf zu sehen ist.

Ich freue mich auf Deine Antwort, und wuensche Dir einen schoenen Tag.

Viele Gruesse,

Johannes
  3. WolfgangSengerBerlin Win User

Kein Drucken mehr möglich

Hallo,

generelle Fragen zu Druckern stellst du bitte im Windows Forum. Oder kannst du aus Office nicht mehr drucken? Bitte auch mehr Informationen Druckerhersteller und Type.

Peter
    Hallo Peter,

danke für die schnelle Reaktion.

Das Problem ist offensichtlich kein Drucker-Problem. Der funktionierte bis zum Backup am 9.7.17.

OneNote fordert kostenpflichtige Lizens. Kann das die Ursache sein? Das tut dann aber weh-nach so langer Zeit MS-Kunde.
  4. Michalina_S Win User

Drucken aus Excel nicht möglich

Hallo
    atoolgmbh,

Danke für Ihre Anfrage und willkommen im Microsoft Community Forum.

Ich habe mal etwas im der Community nachgeschaut und habe einen
    Thread
    gefunden, der Ihnen vielleicht weiter helfen könnte. Bitte schauen Sie sich diesen

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Mish_A
  5. Dan_Av Win User

Kein Drucken und Speichern möglich

Hallo AS13465,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Es hat also anscheinend etwas während der Erstinstallierung nicht ordnungsgemäß geklappt.

Deinstalliere bitte dein Office einmal komplett (Option
    2 oder 3 des Artikels) und
    installiere
    es dann wieder neu.

Das sollte dein Problem beheben.

MfG
  6. AS13465 Win User

Kein Drucken und Speichern möglich

Hallo Dan_Av,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Office ist bereits aktiviert. Ich kann in
    keinem Programm die Schaltflächen Drucken, Speichern, Speichern unter, Freigeben und Exportieren anklicken. Die Schaltflächen sind einfach grau und nicht mit weißer Schrift wie sonst. Das sich nichts anklicken
    läßt, gibt es auch keine Fehlermeldung.
    Komischerweise steht in der Kopfzeile nach dem Programmnamen immer in Klammern "Demo" (z.B. Word (Demo)), obwohl ich eine Mail von Office bekommen habe, dass ich das Programm erfolgreich installiert und aktiviert habe.
    Hast du eine Idee, was ich tun kann?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druck nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druck nicht möglich - Similar Threads - Druck

Forum Datum

HP Drucker 7740 druckt mit windows 11 nicht mehr

HP Drucker 7740 druckt mit windows 11 nicht mehr: Hallo!Ich habe mir einen neuen Rechner geekom it13 mit Windows 11 gekauft. Funktioniert tadellos. Jedoch als ich etwas drucken möchte, funktioniert die Installation einfach nicht. Bin leider nicht...
Apps Sonntag um 00:22 Uhr

HP Drucker 7740 druckt mit windows 11 nicht mehr

HP Drucker 7740 druckt mit windows 11 nicht mehr: Hallo!Ich habe mir einen neuen Rechner geekom it13 mit Windows 11 gekauft. Funktioniert tadellos. Jedoch als ich etwas drucken möchte, funktioniert die Installation einfach nicht. Bin leider nicht...
Games und Spiele Sonntag um 00:22 Uhr

Drucken aus der Word-App vom iPad

Drucken aus der Word-App vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. die vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das herunterladen nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker: Hallo Team MS, ich benötige die Daten für mein E-Mail Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lautet der SMTP Server:Wie lautet der SMTP Port:Wie lautet mein...
Outlook.com 18. April 2025

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz: Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz
Apps 14. April 2025

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz: Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz
Games und Spiele 14. April 2025

Scanner meldet: "ist ausgelastet", was kann ich tun? Drucker/Scanner: Kyocera ECOSY M5526...

Scanner meldet: "ist ausgelastet", was kann ich tun? Drucker/Scanner: Kyocera ECOSY M5526...: Scanner meldet: "ist ausgelastet", was kann ich tun? Drucker/Scanner: Kyocera ECOSY M5526 cdn: KM DAF 140Drucker/Scanner gerade neu installiert, Start nachdem PC neu hochgefahren:trotzdem keine...
Games und Spiele 11. April 2025
Druck nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.