Druckabhängigkeit beim Schreiben auf dem Tablet OneNote for Android

Diskutiere und helfe bei Druckabhängigkeit beim Schreiben auf dem Tablet OneNote for Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 lite versuche etwas mit dem SPen zu schreiben, ist das Geschriebene Druckabhängig. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Fre, 27. Juli 2022.

1. D.Fre
    D.Fre Gast

Guten Tag, Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 lite versuche etwas mit dem SPen zu schreiben, ist das Geschriebene Druckabhängig. Wenn ich den Stift fester auf den Bildschirm drücke, werden die linien dicker und vice versa.Bis vor ca. einem Monat waren geschreibene Dinge immer gleichbleibend breit.Leider hat das Tablet keine Globale Einstellung für die Druckempfindlichkeit des Stiftes.Da ich leider weder in der App, noch online zu diesem Thema fündig geworden bin, zumindest nichts Aktuelles finden konnte was mir weiter hilft, wollte ich wissen ob man die Druckempfindlichkeit des Stiftes

2. D.Fre Win User

Leider bezieht sich mein Problem auf die Android Version von OneNote. Somit hilft mir diese Lösung leider nicht
    <br />
  3. Mukesh_465 Win User

Hallo D.Fre,

Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

OneNote 2016, 2013 und 2010 verfügen über die Stiftdruckempfindlichkeitsoption. In OneNote 2016, 2013, 2010 -> Registerkarte Datei -> Optionen -> OneNote-Optionen-Fenster.
    Aktivieren Sie im Fenster Optionen - > Erweitert - > Stift - > das Kontrollkästchen: Druckempfindlichkeit des Stifts verwenden.

Sie können auch versuchen, die Tintendicke mindestens einen Schritt über 0,25 mm über die Windows-Einstellungen anzupassen und zu sehen, ob das hilft.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Grüße
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4

5. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

OneNote auf Android Kennwort

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckabhängigkeit beim Schreiben auf dem Tablet OneNote for Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckabhängigkeit beim Schreiben auf dem Tablet OneNote for Android - Similar Threads - Druckabhängigkeit Tablet OneNote

Forum Datum

Wie kann ich auf meinem Android Tablet auf OneNote zugreifen

Wie kann ich auf meinem Android Tablet auf OneNote zugreifen: Ich kann auf meinem Laptop auf meinem OneNote zugreifen, aber auf meinem Android Tablet nicht.
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift

OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift: Moin Moin, ich benutze OneNote fürs Studium auf meinem Tab S4 und war das letzte Semester auch sehr zufrieden, allerdings wurden in einem Update anscheinend die Einstellungen für das öffnen von...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet: Hallo zusammen, habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu synchronisieren. Auf meinem Home-PC (W10-64)...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Druckabhängigkeit beim Schreiben auf dem Tablet OneNote for Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.