Druckdatei mit ppt erstellen?
Diskutiere und helfe bei Druckdatei mit ppt erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man mit ppt eine Druckdatei für die Typografie erstellen? Also mit Überstand und usw.? Danke : Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Marxgut, 7. August 2024.
Thema:
Druckdatei mit ppt erstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Druckdatei mit ppt erstellen? - Similar Threads - Druckdatei ppt erstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PPT wiederherstellenPPT wiederherstellen: Ich habe eine PPT Präsentation erstellt, als ich diese speichern wollte, hat sich das Programm aufgehangen, das einzige was ich machen konnte ist das Programm zu schließen. Nun ist aber meine...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz...beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz...: beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz Sicherungskopie alle 10 Minuten nicht auffindbaralle Internet Tips frustran versucht
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPTVerknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen!
Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch in PPT verfügbar sind, wenn ich das Diagramm...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
PPT Diagramm erstellen funktioniert nichtPPT Diagramm erstellen funktioniert nicht: Ich will aus einer in ppt erstellten Tabelle ein Diagramm erstellen. Ich markiere den Tabelleninhalt, gehe auf 'Einfügen' 'Diagramm' in der Menüleiste oben, wähle ein beliebiges aus, das...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
PPT 16.11.1 FehlermeldungPPT 16.11.1 Fehlermeldung: Seit dem Update auf die neue Version (16.11.1) erhalten wir die Fehlermeldung, dass Inhalte der Präsentationen fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Durch das Reparieren werden die Dateien...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
PLexfor PPTPLexfor PPT: gibt es das noch für 365
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
mehrere Folienmaster in einer PPTmehrere Folienmaster in einer PPT: Hallo zusammen,
ich komme mit einem Problem nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Unterstützung. :-)
Ich habe mehrere Folienmaster erstellt, um unterschiedliche Layouts vorrätig zu haben. Die...
|
Microsoft Office | 5. November 2016 |