Drucken aus der Win32 Anwendung - kein Fax mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Drucken aus der Win32 Anwendung - kein Fax mehr vorhanden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vorab, ich gehöre zu den Leuten, die ab und an noch Faxen machen am PC, sprich von unterwegs Faxe versenden und empfangen.Mit der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von prostmahlzeit, 5. Januar 2023.

1. Drucken aus der Win32 Anwendung - kein Fax mehr vorhanden

Hallo zusammen,vorab, ich gehöre zu den Leuten, die ab und an noch Faxen machen am PC, sprich von unterwegs Faxe versenden und empfangen.Mit der Einführung des neuen Druckfenster Drucken aus der Win32 Anwendung vor einigen Wochen habe ich allerdings keinen Zugriff mehr auf mein Faxmodem, es erscheint nur der lokal im Büro installierte Drucker:Das Faxmodem ist aber korrekt installiert und unter Geräte und Drucker, bzw. Bluetooth und Geräte verfügbar, ebenso im Geräte-Manager:Zur Hardware, ich nutze ein Lenovo IdeaPad3 15ITL05 mit Windows 11 22H2, das LSI Modem hat die folgenden Hardware-I

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken aus der Win32 Anwendung - kein Fax mehr vorhanden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Drucken aus der Win32 Anwendung - kein Fax mehr vorhanden - Similar Threads - Drucken Win32 Anwendung

Forum Datum

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden: Hallo,ich nutze auf meinem Surface Pro X Windows 11 24H2 und habe Onenote für Microsoft 365 in der Version 2503 installiert. Leider fehlt mir der virtuelle Drucker "an Onenote senden". Wo bekomme...
Microsoft Office 3. April 2025

druckdialog win32 anwendung deaktivieren

druckdialog win32 anwendung deaktivieren: Hallo liebe Teilnehmer,ich verzweifle bei dem Versuch, den Druckdialog "Drucken aus der Win32-Anwendung" zu deaktivieren. Ich habe einen Lexmark C734dn Drucker und möchte gern mit den...
Apps 29. November 2023

druckdialog win32 anwendung deaktivieren

druckdialog win32 anwendung deaktivieren: Hallo liebe Teilnehmer,ich verzweifle bei dem Versuch, den Druckdialog "Drucken aus der Win32-Anwendung" zu deaktivieren. Ich habe einen Lexmark C734dn Drucker und möchte gern mit den...
Games und Spiele 29. November 2023

Drucken aus der Win32 Anwendung - kein Fax mehr vorhanden

Drucken aus der Win32 Anwendung - kein Fax mehr vorhanden: Hallo zusammen,vorab, ich gehöre zu den Leuten, die ab und an noch Faxen machen am PC, sprich von unterwegs Faxe versenden und empfangen.Mit der Einführung des neuen Druckfenster Drucken aus der...
Apps 5. Januar 2023

Fax

Fax: hallo habe ein Kommunikationsfehler während der Faxtransaktion Empfangsfaxgerät ist zum Faxempfang bereit
Allgemeines 29. August 2018

wfs.exe unter win10 nach letztem Update nicht mehr vorhanden! (Ordner-Win32)

wfs.exe unter win10 nach letztem Update nicht mehr vorhanden! (Ordner-Win32): Die Scan- und Faxfunktion steht mir nach dem letzten Update(1803) nicht mehr zur Verfügung. Die WFS.exe ist nicht mehr vorhanden
Apps 5. Mai 2018

"<Dateiname> ist keine zulässige Win32-Anwendung."

"<Dateiname> ist keine zulässige Win32-Anwendung.": Für ein BIOS-Update wollte ich aus einer EXE Datei eine Startdiskette erstellen. Auf meinem Notebook unter Windows XP wäre dies möglich, die EXE Datei wird akzeptiert. Jedoch besitzt mein Notebook...
Problemlösungen 3. Februar 2009
Drucken aus der Win32 Anwendung - kein Fax mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.