Drucken eines ausgefüllten Formulars

Diskutiere und helfe bei Drucken eines ausgefüllten Formulars im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Formaular ausfülle und dann drucken will, legt sich das Logo der Firma über die Schrift. Wie lösche ich das Logo ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarenSchulze Horn, 18. Juni 2020.

1. Drucken eines ausgefüllten Formulars

Wenn ich ein Formaular ausfülle und dann drucken will, legt sich das Logo der Firma über die Schrift. Wie lösche ich das Logo ?

2. G.O.Tuhls Win User

Guck mal in Datei / Optionen / Anzeige, wie die Option zum Drucken verborgenen Textes eingestellt ist.

Gruß

G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Karen,

leider kann ich mit den Angaben nicht sehr viel anfangen.

Ist das Logo auch vor dem Drucken schon zu sehen, oder erscheint es erst beim Drucken? Ist das Dokument geschützt, sodass du das Logo nicht entfernen kannst?

Möglicherweise ist es in der Kopfzeile verankert und muss nur verkleinert werden.

Viele Grüße

Lisa
  4. KarenSchulze Horn Win User

Hallo Lisa,

es ist ein Formular für eine Umschreibung meines A-Scheins, in dem ich meinen Namen, meine Adresse usw. angeben muß.

Dann würde ich eine Antwort bekmmen und dann muß ich dieses Formular ausgedruckt mit

Lichtbild und einer Kopie des A-Scheins per Post schicken.

Dies geht aber nicht, da bei dem Ausdrucken des Formulars das Logo des DHH sich über meine von mir ausgefüllte Schrift schiebt. Meine Tochter hatte auch schon bei ihrem eigenen Computer dieses Problem. Das hat sich aber irgendwie gegeben.

Auch wenn ich das Formular unausgefüllt drucken will, schiebt sich das Logo über die Schrift. Ich muß eigentlich nur das Firmenlogo löschen. Es würde ja genügen, wenn es nur auf der ersten Seite ist.

Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Karen Schulze Horn
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

welche Wordversion wird verwendet? Handelt es sich um ein (geschütztes) Formular mit den "alten" Formularfeldern oder um ein Dokument mit Inhaltssteuerelementen?

Wo befindet sich das Logo, wo und wie ist es verankert?

Viele Grüße

Lisa
  6. KarenSchulze Horn Win User

Hallo,

welche Wordversion wird verwendet? Handelt es sich um ein (geschütztes) Formular mit den "alten" Formularfeldern oder um ein Dokument mit Inhaltssteuerelementen?

Wo befindet sich das Logo, wo und wie ist es verankert?

Viele Grüße

Lisa
    Hallo Lisa,

es ist ein Formular für eine Umschreibung meines A-Scheins, in dem ich meinen Namen, meine Adresse usw. angeben muß.

Dann würde ich eine Antwort bekmmen und dann muß ich dieses Formular ausgedruckt mit

Lichtbild und einer Kopie des A-Scheins per Post schicken.

Dies geht aber nicht, da bei dem Ausdrucken des Formulars das Logo des DHH sich über meine von mir ausgefüllte Schrift schiebt. Meine Tochter hatte auch schon bei ihrem eigenen Computer dieses Problem. Das hat sich aber irgendwie gegeben.

Auch wenn ich das Formular unausgefüllt drucken will, schiebt sich das Logo über die Schrift. Ich muß eigentlich nur das Firmenlogo löschen. Es würde ja genügen, wenn es nur auf der ersten Seite ist.

Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Karen Schulze Horn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken eines ausgefüllten Formulars - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken eines ausgefüllten Formulars - Similar Threads - Drucken ausgefüllten Formulars

Forum Datum

Formular ist nicht vorhanden

Formular ist nicht vorhanden: Formular ist nicht verfügbar.Wir haben im Rahmen unserer Umfrage Antworten gesammelt und als wir die Antworten auswerten wollten, sind wurde uns die Meldung: Formular nicht verfügbar angezeigt....
Microsoft Office 19. Januar 2025

Formular ist nicht verfügbar

Formular ist nicht verfügbar: Formular ist nicht verfügbar.Wir haben im Rahmen unserer Umfrage Antworten gesammelt und als wir die Antworten auswerten wollten, sind wurde uns die Meldung: Formular nicht verfügbar angezeigt....
Microsoft Office 19. Januar 2025

Wiederherstelllink alte nummer/ Formular ausgefüllt seit 3 Tagen nichts von denen gehört.

Wiederherstelllink alte nummer/ Formular ausgefüllt seit 3 Tagen nichts von denen gehört.: Hallo, eigentlich wollte ich das nie schreiben weil ich dachte ich schaff das mit dem Support aber anscheinend nicht. Also letztens als ich in meinem Account rein wollte sah ich das ich die...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Wie kann eine verbundene Zelle als eine Zelle ausgefüllt werden

Wie kann eine verbundene Zelle als eine Zelle ausgefüllt werden: Hallo zusammen, ich will eine Spalte vom 1 Jan. bis zum 31. Dez. automatisch ausfüllen lassen, einige Zellen sind allerdings verbundene Zellen ("Doppelzellen"). Wenn ich nun die Spalte ausfüllen...
Microsoft Office 16. November 2019

Email ist gesperrt formular ausgefüllt

Email ist gesperrt formular ausgefüllt: Tach meine Email ist gespeert worden mit dem hinweis *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Um Ihnen —...
Outlook.com 1. September 2018

Email ist gesperrt formular ausgefüllt

Email ist gesperrt formular ausgefüllt: Tach meine Email ist gespeert worden mit dem hinweis *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Um Ihnen —...
Outlook.com 1. September 2018

Formulare

Formulare: Wie kann ich in win 7 64 Bit und T-online.de Browser 7 meine Adressdaten und Formular automatisch ausfüllen?
Allgemeines 28. Februar 2017
Drucken eines ausgefüllten Formulars solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.