Drucken von rotiertem Text

Diskutiere und helfe bei Drucken von rotiertem Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit dem Update auf Excel 16.31 (Mac) werden bei mir Zellen mit rotiertem Text nicht mehr gedruckt. Woran kann das liegen? Danke und LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Cornelia_, 16. November 2019.

1. _Cornelia_
    _Cornelia_ Gast

Drucken von rotiertem Text

Hallo

Seit dem Update auf Excel 16.31 (Mac) werden bei mir Zellen mit rotiertem Text nicht mehr gedruckt. Woran kann das liegen?

Danke und LG

2. Irgendjemand Win User

Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App

Danke für die Antwort.

Normale Bilder gehen ja.

Das PDF, das ich hab, hat richtig und falsch rotierte Seiten. Somit würde es nichts bringen.

Daniel
  3. Biele3 Win User

Office 2010, ausschließlich in Word sind Hintergrundaktivitäten aktiv, die sich nicht beenden lassen

Ich habe dasselbe Problem mit Office 2010, auch nur mit Word. Eine Datei Normal.dot war gar nicht da. Nachdem ich die Wordvorlage "Normal mit Makros" ausgeschnitten und auf den Desktop verschoben habe, rotierte der Cursor anschließend noch schneller in
    Word.
  4. Gijs_H Win User

Kontakten ein Bild hinzufügen: Bilder werden in Outlook 2016 immer auf Querformat gedreht obwohl Foto in Hochformat ist.

Hallo rhannover,

Danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass die Fotos in Kontakten in Outlook rotiert erscheinen.

Du könntest die Bilder in Paint öffnen und dort drehen, speichern und dann zu deinen Kontakten hinzufügen.

Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

Word druckt keinen Text

Kannst Du das bitte mal etwas deutlicher darstellen. Eine Einstellung "Word Druck Graphic" gibt es bei 2013 nicht.

Was willst Du drucken? Ist darin evtl. ausgeblendeter Text und die Einstellung "Ausgeblendeten Text drucken" deaktiviert?

Gruß

G.O.
  6. Mario K. Win User

Markierter Text drucken

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Einstellung diesbezüglich gibt es nicht im Outlook.

Möglicherweise lässt sich das mit einem Drittanbieter Add-In realisieren.

Durchforste dazu bitte das WWW.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken von rotiertem Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken von rotiertem Text - Similar Threads - Drucken rotiertem Text

Forum Datum

Text in Outlook hinter "-->" verschwindet bei Drücken der Eingabetaste

Text in Outlook hinter "-->" verschwindet bei Drücken der Eingabetaste: Hallo,ich habe das Problem, dass Text in Outlook nach Drücken der Eingabetaste verschwindet. Konkret, wenn ich "-->" tippe verschwindet der Text dahinter. Ich verwende "-->" als "Daraus folgt"...
Outlook.com 21. November 2024

Ich möchte meinen Text drucken er verschiebt sich in der druckoption immer was habe ich...

Ich möchte meinen Text drucken er verschiebt sich in der druckoption immer was habe ich...: Siehe oben
Apps 21. Juli 2023

Ich möchte meinen Text drucken er verschiebt sich in der druckoption immer was habe ich...

Ich möchte meinen Text drucken er verschiebt sich in der druckoption immer was habe ich...: Siehe oben
Games und Spiele 21. Juli 2023

Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her

Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her: Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Pro 2017 inklusive Tastatur. Seit einiger Zeit wechselt das mitten im Betrieb, ohne, dass ich es bewege und mit angeschlossener Tastatur öfters ohne Grund in...
Surface 25. Januar 2022

Probleme beim Drucken von japanischem Text

Probleme beim Drucken von japanischem Text: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit Word 2016 (Betriebssystem: MacOS) Ich habe auf Word diverse Karteikarten für japanische Vokabeln erstellt, die ich nun ausdrucken möchte. Das Problem:...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken: Hallo, bislang konnte ich keinen Hinweis finden, möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Als letzte Seite (mit Abschnittswechsel "nächste Seite) sind in einem Dokument Informationen zum...
Microsoft Office 5. September 2017

Build 15007 kein Druck; Texte aus word. wordPad

Build 15007 kein Druck; Texte aus word. wordPad: Proz: Pentium Dual-Core CPU E5200 @2.5 GHz; PC: ACPI x86-based PC; Graphik: Intel G41 Express Chipset (MS Corporation-WDDm 1.1); Treiber: Intel Corporation Version 8.15.10.2702 vom 11.03.2013;...
Windows Insider 18. Januar 2017
Drucken von rotiertem Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.