Drucker einstellungen für alle Blätter setzen

Diskutiere und helfe bei Drucker einstellungen für alle Blätter setzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend speichert Excel Druckereinstellungen farbig, doppelseitig, Papier-Grösse für jedes Blatt einzelt ein. Unterer Seitenlayout kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kingma, 29. August 2024.

1. Drucker einstellungen für alle Blätter setzen

Anscheinend speichert Excel Druckereinstellungen farbig, doppelseitig, Papier-Grösse für jedes Blatt einzelt ein. Unterer Seitenlayout kann Papier-Grösse eingestellt aber wie setzt man einseitig und farbig für alle Blätter in ein Workbook?

2. Roman Wienicke (r.wi Win User

Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?

Hallo Hans,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Das geht unter "Drucken" und da unter Einstellungen und Skalierung.

Hier kannst mit "Blatt auf einer Seite darstellen" das Blatt komplett auf einer Seite drucken,

sg Roman
  3. S_Heinrichs Win User

Graphiken in der Kopf-und Fußzeile in Excel

Hallo Claus,

prima, vielen Dank. Kannst du mir jetzt vielleicht noch bei einer Sache helfen? Ich habe die Tabelle jetzt doppelt also auf 2 Blättern angelegt mit den beiden Unterschiedlichen Kopfzeilen. In der Tabelle sind mehrere Kontrollkästchen. Wie kann ich Blatt
    1 jetzt so mit dem Blatt für den Druck verknüpfen, dass ich die Häkchen nur in Tabelle 1 setzen muss und sie dann automatisch in der Drucktabelle auch sind?

Vielen lieben Dank und viele Grüße,

Steffi
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Papierformate

Hallo,

mit "Formatvorlagen" hat deine Frage nichts zu tun, sondern mit "Papierformaten", zu finden unter "Seite einrichten | Papier".

Welche Formate dort angeboten werden, hängt vor allem vom aktiven Drucker(-treiber) ab.

Wenn du 2 Seiten auf ein DIN-A4-Blatt drucken möchtest, kannst du es allerdings beim Papierformat A4 belassen und in den Druck-Einstellungen (Datei | Drucken) die Option "2 Seiten pro Blatt" wählen.

Viele Grüße

Lisa
  5. DennisAmin Win User

Tabellenübergreifende Druckoptionen

Ich gruppiere mit STRG+Linksklick die Blätter, gehe auf Seiteneinrichten im Menüband, tätige die Einstellungen und Drucke. Leider selbes Ergebnis.....
  6. RolfMüller3 Win User

Druck-Problem

Hallo DimiTreee

Die Druckvorschau auf dem Bildschirm ist immer in A4 Hoch.

Ist das Dokument nicht gesperrt, wird unter Einstellungen alles in A4 Hoch angezeigt, auch "Einseitiger Druck".

Sobald aber das Dok gesperrt ist wird unter Einstellungen "Alle Seiten drucken" noch im Hochformat dargestellt.

Aber darunter die wird "Einseitiger Druck", "Sortiert" und "1 Seite pro Blatt" im Querformat dargestellt - und auch so gedruckt.

Und das unabhängig, ob ich mit OKI MC-853 oder 7-PDF Printer drucken will.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker einstellungen für alle Blätter setzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker einstellungen für alle Blätter setzen - Similar Threads - Drucker einstellungen Blätter

Forum Datum

Drucker im Druckmenü sichtbar, aber nicht unter Einstellungen

Drucker im Druckmenü sichtbar, aber nicht unter Einstellungen: Habe Probleme mit WLAN Drucker HP Officejet 8710 unter neu Windows 11. Öfters deinstalliert und mit verschiedenen Execs und Wizards irgendwie doch hinbekommen. Jedoch wird im Drucker Menü z.B....
Games und Spiele 26. März 2025

Einstellungen für Drucker an neues WLAN

Einstellungen für Drucker an neues WLAN: Ich habe einen neuen Router und nun erkennt mein Drucker das neue WLAN nicht. Wo kann ich neues WLAN eingeben.HPE2B4TE 8610 Mit altenm Router kein Problem
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen: Ich habe mit 2 Brother Etikettendrucker probiert, sie unter W11 zu installieren. Das hat nicht funktioniert auch nicht im Kompatibilitätsmodus ...Soweit das irgendwie möglich war Entfernen,...
Apps 17. März 2023

Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?

Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?: Ist diese Ordnerdarstellung normal?
Outlook.com 2. Juni 2022

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt: Nur leeres Blatt beim Drucken
Microsoft Office 8. Januar 2020

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen...
Surface 24. Mai 2019

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013: Guten Tag allerseits unter Outlook 2007 konnte ich perfekt leere Wochenblätter drucken mit einem Zeitraster von 30 Minuten. Ich habe diese Datei auf einem anderen Computer importiert und unter...
Microsoft Office 22. April 2017
Drucker einstellungen für alle Blätter setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.