Drucker kann nicht registriert werden.

Diskutiere und helfe bei Drucker kann nicht registriert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Drucker soll in Microsoft registriert werden. Das ist mir nicht möglich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Theresia Müller1, 15. Juli 2025 um 20:02 Uhr.

1. Drucker kann nicht registriert werden.

Mein Drucker soll in Microsoft registriert werden. Das ist mir nicht möglich.

2. TT_966 Win User

Registriert oder nicht registriert? Das ist die Frage!

Wunderbar, danke für die schnelle Lösung!
  3. TT_966 Win User

Hallo und danke für die rasche Antwort.

Stimmt, es ist zu sehen:

Produkt aktiviert: M Office Home and Business 2010

Testprodukt; M O Professional 2010

---

Frage: kann ich das einfach so lassen und gut ist? Ich sehe auch ein "Testversion deinstallieren". Wenn cih das mache, müsste mein aktiviertes Produkt unberührt bleiben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

bitte gehe in Microsoft Word 2010 unter "Datei, Hilfe" und nenne hier die dort angezeigten Produkte mit ihrem jeweiligen Aktivierungsstatus.

Ich vermute, dass neben Microsoft Office 2010 Home and Business noch eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional installiert worden ist.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst die Testversion deinstallieren, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist. Dieser Vorgang hat keine Auswirkungen auf Microsoft Office 2010 Home and Buisness.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker kann nicht registriert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker kann nicht registriert werden. - Similar Threads - Drucker registriert

Forum Datum

Grafiken nicht drucken, aber in der Word-Vorlage sichtbar

Grafiken nicht drucken, aber in der Word-Vorlage sichtbar: Ich möchte ein Briefvorlage für jemanden machen. Das Layout steht. Nun wurden die Briefbögen gedruckt. Jetzt soll eine Vorlage entstehen, die Grafiken im Erstellen des Word-Dokuments zeigt, aber...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Drucker lässt kein scannen zu

Drucker lässt kein scannen zu: Hallo, es funktioniert nicht mit meinem Drucker canon ts5100 zu scannen. Ich nutze Windows 10, und der Drucker kommuniziert über WLAN. Danke schon mal. lg
Apps 27. Juni 2025

Drucker lässt kein scannen zu

Drucker lässt kein scannen zu: Hallo, es funktioniert nicht mit meinem Drucker canon ts5100 zu scannen. Ich nutze Windows 10, und der Drucker kommuniziert über WLAN. Danke schon mal. lg
Games und Spiele 27. Juni 2025

drucker Epson Et 2875 keine Funtion

drucker Epson Et 2875 keine Funtion: Drucker Epson keine Funktion ET 2875 Keiner Treiber gefunden
Apps 23. Juni 2025

drucker Epson Et 2875 keine Funtion

drucker Epson Et 2875 keine Funtion: Drucker Epson keine Funktion ET 2875 Keiner Treiber gefunden
Games und Spiele 23. Juni 2025

mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr, Was tun?

mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr, Was tun?: Mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr was tun?
Apps 14. Juni 2025

mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr, Was tun?

mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr, Was tun?: Mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr was tun?
Games und Spiele 14. Juni 2025
Drucker kann nicht registriert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.