Druckproblem Logo / Grafik mit Schatten Word 365 Windows 10

Diskutiere und helfe bei Druckproblem Logo / Grafik mit Schatten Word 365 Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ohne, dass ich etwas wissentlich verändert habe, druckt Word mein Logo auf dem Briefpapier nicht mehr sauber, sondern mit Schatten.Die Datei selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJSAPHIR, 28. August 2021.

1. DJSAPHIR
    DJSAPHIR Gast

Ohne, dass ich etwas wissentlich verändert habe, druckt Word mein Logo auf dem Briefpapier nicht mehr sauber, sondern mit Schatten.Die Datei selbst wurde seit Jahren nicht verändert.Es liegt hardwareseitig nicht am Drucker - der Druckt alles andere problemlos.

2. DJSAPHIR Win User

Einen anderen Drucker hab ich nicht. Wenn ich den MS PDF Drucker nehme, hab ich das gleiche Problem und ja, auch die Druckvorschau zeigt es schon falsch an.
    Ich hab' jetzt eine Version von 2017 aus dem Versionsverlauf wiederhergestellt und gespeichert. Da funktioniert es noch. Damit ist das Problem erledigt.
    <br />Super, ich hab nie was anderes mit der Datei gemacht als geöffnet - gedruckt und wieder geschlossen.
    <br />"Danke" Microsoft, dass ich ein Haufen Geld bezahle und mich ständig mit irgendwelchen von Microsoft gemachten Problemen rumschlagen muss.
    <br />Ich hab jetzt den ersten von meinen Rechnern mit Linux bestückt. Kann sein, dass ich da auch mal Probleme damit habe, die ich selbst lösen muss. Aber dann bezahl ich wenigstens kein Geld dafür!
    <br />Danke für Eure Bemühungen, die Fehler von Microsoft zu lösen. Ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht!
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />wird das Logo auch mit einem anderen Drucker/Druckertreiber oder in PDF mit Schatten gedruckt?
    <br />Auch die Druckvorschau zeigt es schon falsch an?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. DJSAPHIR Win User

Hallo Wil1969,
    ??? die Antwort hat mit der Frage nicht im geringsten was zu tun
    So soll das Logo eigentlich aussehen:

<br />Word druckt es aber total verfälscht - siehe oben.
    Grüße
    <br />
  5. DJSAPHIR Win User

<br />Das Logo hatte ich schon bei der Frage mit hochgeladen. Keine Ahnung, warum er es nicht genommen hat.

Der Drucker ist ein HP Color Laserjet CP1515n.

Das Logo liegt als jpg-Datei vor und wurde wahrscheinlich mit Corel erstellt. Da bin ich mir aber nicht sicher. Das gleiche Logo wird übrigens in einer Publisher-Datei verwendet und da problemlos gedruckt.

Die Office-Version ist ein Microsoft 365 Abonnement.
    <br />Die Windowsversion 21H1 (Build 19043.1165)

Mit freundlichen Grüßen - Thomas Naumann

<br />
  6. Wil1969 Win User

Hallo Thomas,
    <br />ohne dein Logo genau zu kennen, schwer. Auf die Schnelle gibt es zwei Möglichkeiten:
    <br />
    • WordArt (unter Einfügen > WordArt, ziemlich rechts)oder
      <br />
    • du hattest vorher eine kleine Zeichnung am/beim Logo bearbeitet, diese Zeichnung über rechte Maustaste Freihand formatieren bearbeitet und anschließend auf den Text doppelt geklickt. Auch von dort aus, kann richtiger Text mit Schatten hinterlegt werden.
      <br />
    Meld dich wieder.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckproblem Logo / Grafik mit Schatten Word 365 Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckproblem Logo / Grafik mit Schatten Word 365 Windows 10 - Similar Threads - Druckproblem Logo Grafik

Forum Datum

Druckproblem

Druckproblem: Nach dem Microsoft 365 Update kann ich it dem Kyocera nicht mehr drucken
Microsoft Office 19. März 2024

Druckproblem bei Word 365

Druckproblem bei Word 365: Ich habe das Phänomen, dass ich aus einem mehrseitigen Dokument keine einzelne Seite ausdrucken kann, vielmehr wird immer das komplette Dokument gedruckt.. Word-Info: Version 2307 Build:...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Word-Druckproblem

Word-Druckproblem: Word kann zwar meinen Druck ansteuern, es werden aber nur leere Seiten gedruckt. Dies gilt auch für den Microsoft zu pdf-Drucker. Auch die Druckvorschau ist schon leer. Wie lässt sich das...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Druckproblem Word 2016

Druckproblem Word 2016: Hallo zusammen, ich bitte um Unterstützung: mein neu installiertes Office 2016 (Student Abo, Lizenz für ein Jahr) bockt. Ich kann meine Word-Dokumente nicht ausdrucken. Mein PC funktioniert...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Druckproblem Windows 10 und Office 365

Druckproblem Windows 10 und Office 365: Nach Neuinstallation und Update von Windows 10 und Office 365 lassen sich aus Outlook 2016 manche E-Mails nicht mehr ausdruclen. (Meldung: Drucker nicht bereit). Einige E-Mails lassen sich...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Druckproblem Word

Druckproblem Word: Hallo , anbei die Frage die schon einmal gestellt wurde, inkl.der Antwort. Habe das gleich Problem könnt bis jetzt nicht gelöst werden. Vielleicht hilft ja dieser Postverlauf weiter Seit...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Druckproblem

Druckproblem: Drucker HP Officejet 5610 series druckt nicht mehr in Farbe, Kopiert aber farbig. Keine Graustufeneinstellng. BS: win7
Allgemeines 3. April 2017
Druckproblem Logo / Grafik mit Schatten Word 365 Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.