Druckprobleme

Diskutiere und helfe bei Druckprobleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein neues Laptop mit Windows 10 s mit meinem alten Drucker Brother MFC-J5320dn verbunden.Zwar funktioniert die Druckfunktion... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JanGonell, 7. Februar 2022.

1. JanGonell
    JanGonell Gast

Druckprobleme

Hallo,ich habe mein neues Laptop mit Windows 10 s mit meinem alten Drucker Brother MFC-J5320dn verbunden.Zwar funktioniert die Druckfunktion grundsätzlich, allerdings ist das Format geändert, d.h. obwohl ich in DIN A4 drucken will, erfolgt der Druck als DIN A5. Mit dem alten Laptop bzw. Windows war das kein Problem. Willentlich bzw. wissentlich hab ich nichts verstellt. Was kann ich tun?Vielen Dank schon einmal für Hinweise.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckprobleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Druckprobleme - Similar Threads - Druckprobleme

Forum Datum

Office Druckprobleme

Office Druckprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze gerade die Microsoft 365-Version kostenlos aus.Ich habe ein Problem mit dem Ausdruck des Word-Dokuments.Vielen herzlichen Dank
Microsoft Office 26. März 2025

Outlook new Druckprobleme durch Spracheinstellungen

Outlook new Druckprobleme durch Spracheinstellungen: Wenn ich die Spracheinstellungen bei Outlook new auf Deutsch ändere bleiben alle Druckaufträge in der Druckerwarteschlange hängen. Selbst aus Outlook generierte PDFs lassen sich nicht mehr...
Outlook.com 3. Januar 2025

mein HP Druckprobleme bei HP 0fficejet 7740 pro

mein HP Druckprobleme bei HP 0fficejet 7740 pro: Seit ich meinen neuen PC habe mit microsoft office home&student und windows 11, kann ich nicht mehr Fach 2 meines Druckers anwählen, bzw. heißt das Fach jetzt Fotofach und ich kann als...
Apps 1. September 2024

mein HP Druckprobleme bei HP 0fficejet 7740 pro: Seit ich meinen neuen PC habe mit microsoft office home&student und windows 11, kann ich nicht mehr Fach 2 meines Druckers anwählen, bzw. heißt das Fach jetzt Fotofach und ich kann als...
Games und Spiele 1. September 2024

Microsoft Office 31. August 2024

Druckprobleme

Druckprobleme: Hallo,ich habe mein neues Laptop mit Windows 10 s mit meinem alten Drucker Brother MFC-J5320dn verbunden.Zwar funktioniert die Druckfunktion grundsätzlich, allerdings ist das Format geändert, d.h....
Apps 7. Februar 2022

Winmail Druckprobleme

Winmail Druckprobleme: Hallo,ich habe bei mir eine Lösung gefunden um mit Winmail wieder drucken zu können.Leider konnte ich bis eben nicht mehr drucken, bei allen anderen Programmen klappte es jedoch.Lösung bei mir:In...
Apps 31. Mai 2021
Druckprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.