Drucktitel bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Drucktitel bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Drucktitel eingestellt, um Zeile 1-5 und Spalte A-B jede Seite zu drucken. Jetzt ist aber "1-5" so breit wie "A-C". Allerdings brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel Berner, 22. Oktober 2024.
Thema:
Drucktitel bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Drucktitel bearbeiten - Similar Threads - Drucktitel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der ZellenExcel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen: Seit ich Office 365 für Mac installiert habe, habe ich in Excel regelmässig dasselbe Problem: Nach dem Setzen der Drucktitel werden ab Seite 2 die Adressen der Zellen verschoben. D.h., bei einem...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2019 |
Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20: Hallo zusammen
Wir benutzen Excel 2019 auf einer Vielzahl von Macs, alle laufen mit macOS 10.12 und sind auf den aktuellen Softwarestand aktualisiert.
Excel 2019 ist auf dem aktuellen...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |