Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten

Diskutiere und helfe bei Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,eine Frage, nur um zu verstehen: Weil ich die "Bedingte Formatierung" unbedingt auf 10.000 Zeilen anwenden wollte, bietet Excel mir im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 3. März 2022.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

Hallo alle,eine Frage, nur um zu verstehen: Weil ich die "Bedingte Formatierung" unbedingt auf 10.000 Zeilen anwenden wollte, bietet Excel mir im Ausdruck etwa 28k Seiten an. Liegt es wirklich an meiner Vorgabe oder habe ich fehlerhafte Weise die Funktion "Als Tabelle formatieren" genutzt? Hier habe ich mit $A:$M gearbeitet ... Und wenn es hieran liegen sollte, finde ich keine Option, diese Aktion rückgängig zu machen; und mit Strg+z erreiche ich och nüschts.Grüße

2. Wil1969 Win User

"Als Tabelle formatieren" ist ein schönes Feature und muss nur auf die vorhandenen Daten angewandt werden. Diese Tabelle erweitert sich automatisch bei neuen Eingaben.
    Bringt in diesem Fall nichts, weil in den bedingten Formatierungen die Hintergründe immer auf keine Farbe gesetzt sind. Ansonsten bekäme ich aktuell mit den Farben der Schriften Probleme.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Hallo ihr beiden,
    <br />die Idee mit dem Konvertieren des Bereichs sieht richtig gut aus.
    <br />Danke euch
    <br />
  4. GeriSk Win User

Hallo,
    <br />eventuell reicht es, den Druckbereich aufzuheben.
    <br />[Edit]
    <br />Hab' das gerade selbst getestet: funktioniert nicht.
    <br />Aber:
    <br />Bereich auswählen ($A:$M) und am Menu "Tabellenentwurf" den Punkt "In Bereich konvertieren" im Abschnitt "Tools" anklicken. Allerdings scheint Excel bei einem Bereich dieser Größe einigen Aufwand (Prozessorauslastung!) zu betreiben ...
    <br />Selbige Funktion ist wie von Claus B. beschrieben über das Kontextmenu erreichbar.
    <br />siehe auch:
    <br />Formatieren einer Excel-Tabelle (microsoft.com)
    <br />Konvertieren einer Excel-Tabelle in einen Datenbereich (microsoft.com)
    <br />LG
    <br />Gerhard
    <br />
  5. Claus B. Win User

Hallo,
    <br />wenn du die Formatierung auf 10000 Zeilen anwendest, wird dieser Bereich als Druckbereich angesehen.
    <br />"Als Tabelle formatieren" ist ein schönes Feature und muss nur auf die vorhandenen Daten angewandt werden. Diese Tabelle erweitert sich automatisch bei neuen Eingaben.
    <br />Klicke Rechts in deinen Tabellenbereich => Tabelle => In Bereich konvertieren. Danach kannst du die Füllfarben und eventuell die Rahmen entfernen.
    <br />Erstelle danach deine Formatierung nur für den Datenbereich und formatiere diesen Bereich dann mit "Als Tabelle formatieren".
    <br />Claus
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Excel Online (Webversion) - Druckvorschau deaktivieren

Hallo Timo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die Druckvorschau im Excel Online leider nicht deaktivieren. Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und nachdem ich auf Druckvorschau anklicke, wird sie nach etwa eine Sekunde angezeigt. Wie lange dauert es für dich ungefähr? Kannst du diese Angelegenheit mit einem alternativen Netzwerk reproduzieren?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten - Similar Threads - Druckvorschau Excel 28k

Forum Datum

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder...
Apps 16. November 2023

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder...
Games und Spiele 16. November 2023

Excel Online Webversion - Druckvorschau deaktivieren

Excel Online Webversion - Druckvorschau deaktivieren: Guten Tag,in unserer Firma drucken wir sehr viele selbst gestaltete Formulare aus Excel Online. Wir merken immer, dass die Druckvorschau in der Sie die Seite einrichten können sehr lange lädt und...
Microsoft Office 19. Juni 2021

Excel 365 - Druckvorschau

Excel 365 - Druckvorschau: Hallo!Früher konnte ich in der Druckvorschau Menüband "Datei" -> "Drucken" in der Anzeige zoomen. Das geht mit STRG + Scrollrad nicht mehr. Auch finde ich keine Anzeige unten rechts wie in der...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Druckvorschau

Druckvorschau: Auf einmal fehlt die Druckvorschau. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. März 2021

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau: Hallo Zusammen, in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders. Es lief nur diejenige die die Einstellungen der...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Druckvorschau zeigt mehr Seiten an, als tatsächlich gedruckt werden

Druckvorschau zeigt mehr Seiten an, als tatsächlich gedruckt werden: In der Druckvorschau werden alle Seiten des Dokuments angezeigt, obwohl nur eine einzelne gedruckt werden soll. Eine Anwahl verschiedener Drucker hat keinen Einfluss auf dieses Verhalten, das...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.