Druckvorschau und Dokument sind nicht gleich

Diskutiere und helfe bei Druckvorschau und Dokument sind nicht gleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Mahn, 14. August 2023.

1. Timo Mahn
    Timo Mahn Gast

Druckvorschau und Dokument sind nicht gleich

Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument zerstört.Ich kann auch Absatzmarken nicht ausschalten ohne, dass sich das Dokument ändert...Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?Ich nutze MS Office 365Beste Grüße

2. Björn Bauch Win User

Word -> Invertierung von Formatierungen beim Drucken

Hallo Pauline,

ich habe es ausprobiert. Im XPS-Dokument tritt der Fehler auch auf, in der Word-Druckvorschau NICHT!

Kann ich hier ein Dokument (XPS) anhängen?

Grüße

Björn
  3. G.O.Tuhls Win User

Obwohl bei den erweiterten Optionen das Feld "Formulardaten drucken" deaktiviert ist, laufen nur leere Seiten bei den Worddateien durch den Drucker.

Erzähl bitte mehr über das Dokument, das Du drucken willst: Inhalte, Felder etc. Wie erscheint es denn in der Druckvorschau?

Gruß

G.O.
  4. SDrei275 Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Seit kurzer Zeit werden Word-Dokumente mit Textfeldern nicht so gedruckt, wie sie angelegt sind.

Text der Textfelder erscheint groß gedruckt mitten auf dem Dokument.

Zur Veranschaulichung des Problems eine Dokumentansicht und eine Druckvorschau, die auch so gedruckt würde.

Was kann ich tun?
  5. Frank.Spade Win User

Drucker Einstellung ist unzuverlässig mal A4 dann wieder Letter

Ich habe das jetzt auf drei verschiedenen Computern überprüft (alle haben einen Drucker Brother HL-5350DN). Überall das gleiche Ergebnis (ich meine die Druckereigenschaften in der Druckvorschau http://spade.de/images/Druckvorschau.jpg). Alle anderen Werte
    kann ich ändern und sie bleiben geändert, nur die Papiergröße nicht. Auffällt, dass in der Druckvorschau unten bei Einstellungen A4 angezeigt wird, genauso wie wenn ich unten auf "Seite einrichten" klicke (das dürfte das Gleiche sein wie wenn ich > Ribbon
    Seitenlayout > Seite einrichten > Reiter Papier wähle.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig

Hallo Markus,

jedes Mal werden in der neu generierten PDF-Datei entwedern Formeln entfernt/nicht richtig dargestellt, und/oder Textteile entfernt usw. sodass das neue Dokument de facto nicht brauchbar ist.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sobald ich den Befehl "Drucken" auswähle, ohne Konkret an irgendeinen Drucker Dateien zu senden, wird die Formatierung, wie in der Druckvorschau zu sehen ist, geändert.
    es ist Zweck der Druckvorschau, das Dokument so darzustellen, wie es ausgedruckt würde. Wenn sich bereits in der Druckvorschau Änderungen im Vergleich zur Seitenlayout-Ansicht ergeben, liegt das möglicherweise daran, dass Felder aktualisiert werden oder
    die Druckereigenschaften eingreifen. Es gibt häufig Probleme beim Konvertieren zu PDF. Dass allerdings ganze Passagen des Dokument verloren gehen, ist ungewöhnlich. Besteht das Problem im vorliegenden Fall sowohl beim Konvertieren als auch beim Druck auf Papier?
    Hast du in den Eigenschaften festgelegt, dass verwendete Schriftarten eingebettet werden sollen?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckvorschau und Dokument sind nicht gleich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckvorschau und Dokument sind nicht gleich - Similar Threads - Druckvorschau Dokument

Forum Datum

WOPI Online Bearbeitung Seitenränder entsprechen nicht der Druckvorschau/PDF

WOPI Online Bearbeitung Seitenränder entsprechen nicht der Druckvorschau/PDF: Hallo, ich nutze die WOPI Onlinebearbeitung für Word Dokumente, habe jedoch immer wieder Schwierigkeiten mit der Formatierung. In der Onlinebearbeitung werden zu meinem Voreingestellten Seitenrand...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

edge lädt Druckvorschau nicht

edge lädt Druckvorschau nicht: In Google wird die Druckvorschau angezeigt
Windows Insider 3. Dezember 2023

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder...
Apps 16. November 2023

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder...
Games und Spiele 16. November 2023

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein: Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument zerstört.Ich kann auch Absatzmarken nicht...
Microsoft Office 14. August 2023

Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das?

Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das?: Habe eine formatierte Word Datei erstellt wird. zwischenzeitliche, von Kommentaren und Markups bereinigte Datei lässt sich nicht ohne diese speichern, wohl aber in der Druckvorschau sichtbar. Wenn...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten

Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten: Hallo alle,eine Frage, nur um zu verstehen: Weil ich die "Bedingte Formatierung" unbedingt auf 10.000 Zeilen anwenden wollte, bietet Excel mir im Ausdruck etwa 28k Seiten an. Liegt es wirklich an...
Microsoft Office 3. März 2022
Druckvorschau und Dokument sind nicht gleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.