DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA
Diskutiere und helfe bei DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther Fusz, 11. April 2023.
Thema:
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA - Similar Threads - DSGVO konforme unterzeichneten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot DPA oder AVVCopilot DPA oder AVV: Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich in der DPA oder AVV von Microsoft spezifische Regelungen zu Copilot finden kann. Gibt es ein solches Dokument? Danke. Liliana
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
|
Apps | 20. Oktober 2021 |
Microsoft 365-AVV/DPA-AnfrageMicrosoft 365-AVV/DPA-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Thomas,
der Link führt ins Nichts. Bitte fixen!
Gruß,
Daniel
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Ab diesem dieser Thread.
Hallo zusammen,
wir möchten als Unternehmen Microsoft Teams vorerst nur in der kostenfreien Variante, etwa in der Edition Microsoft Team free bzw. über die Ausführung...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Microsoft AVV/DPA-AnfrageMicrosoft AVV/DPA-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Sehr geehrter Herr Löwe,
ich muss mich Frau Ratingen anschließen. Auch uns als Kleinunternehmen betrifft dieses Problem. Ich habe diesbezüglich vor über einen Monat mit...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?: Hi,
nachdem ich mittlerweile von praktisch allen eingesetzten Tools, bzw. den Unternehmen, entsprechende AVV's/DPA's relativ problemlos erhalten habe, stellt mich MS offenbar vor eine schier...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?: Hallo,
Meine Frage ist ob OneNote kostenlos ist und ob diese aktuell Dsgvo konform ist?
Schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |