DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?
Diskutiere und helfe bei DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von James_1987, 20. Oktober 2021.
Thema:
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10? - Similar Threads - DSGVO Konforme Voreinstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?: Wir stellen uns folgende Fragen:- Wo werden die Daten bei Office 365 Family gehostet?- Ist Office 365 DSVGO-Konform? - Kann mir verbindlich bestätigt werden das der Serverstandort in Deutschland ist?
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht mehr... Vielen Dank
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
|
Apps | 20. Oktober 2021 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Ab diesem dieser Thread.
Hallo zusammen,
wir möchten als Unternehmen Microsoft Teams vorerst nur in der kostenfreien Variante, etwa in der Edition Microsoft Team free bzw. über die Ausführung...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?: Hi,
nachdem ich mittlerweile von praktisch allen eingesetzten Tools, bzw. den Unternehmen, entsprechende AVV's/DPA's relativ problemlos erhalten habe, stellt mich MS offenbar vor eine schier...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Microsoft To Do App DSGVO-konformMicrosoft To Do App DSGVO-konform: Hallo zusammen,
ich nutze aktuell die Wunderlist App - die es ja bald nur noch in Form der To-Do App geben wird.
Meine Frage: Ist die To-Do-App DSGVO-konform? Wunderlist war das ja.
Wenn ja:...
|
Apps | 26. März 2020 |
OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?: Hallo,
Meine Frage ist ob OneNote kostenlos ist und ob diese aktuell Dsgvo konform ist?
Schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |