DSGVO und Emailsicherheit
Diskutiere und helfe bei DSGVO und Emailsicherheit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook und Hotmail sowohl als Emaildienst geschäftlich, wie auch privat. Zuhause habe ich Outlook als Emailprogramm fest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineGosenheimer, 3. Mai 2018.
Thema:
DSGVO und Emailsicherheit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DSGVO und Emailsicherheit - Similar Threads - DSGVO Emailsicherheit |
Forum | Datum |
---|---|---|
DsgvoDsgvo: Thema:Unzulässiger Internetzugriff von Anwndungen ohne ausdrückliche Zustimmung des NutzersSehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie auf eine datenschutzrechtliche Problematik hinweisen, die...
|
Apps | 22. März 2025 |
DsgvoDsgvo: Thema:Unzulässiger Internetzugriff von Anwndungen ohne ausdrückliche Zustimmung des NutzersSehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie auf eine datenschutzrechtliche Problematik hinweisen, die...
|
Games und Spiele | 22. März 2025 |
Microsoft Sway und DSGVOMicrosoft Sway und DSGVO: Hallo liebe Community,ich brauch mal Eure Hilfe.Ich würde gerne Microsoft Sway verwenden und habe bei unseren Administratoren angefragt ob Sie mir einen Zugang zur MS Sway App geben...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Vertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVOVertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVO: Wo genau !! kann ich den Vertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVO mit Microsoft abschließen?
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?: Wir stellen uns folgende Fragen:- Wo werden die Daten bei Office 365 Family gehostet?- Ist Office 365 DSVGO-Konform? - Kann mir verbindlich bestätigt werden das der Serverstandort in Deutschland ist?
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Neues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVONeues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVO: Hallo,1. wie kann ich den Absendername ändern?In die Kontoeinstellungen kommt man ja bei der neuen Version nicht mehr rein oder ich habe es nicht gefunden?Den Menüpunkt "Datei" aus der alten...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2023 |
DSGVO und EmailsicherheitDSGVO und Emailsicherheit: Hallo,
ich nutze Outlook und Hotmail sowohl als Emaildienst geschäftlich, wie auch privat. Zuhause habe ich
Outlook als Emailprogramm fest installiert, worüber ich meine Outlook- und...
|
Outlook.com | 4. Mai 2018 |