DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity?
Diskutiere und helfe bei DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 und Clarity?Bitte keine Links zu irgendwelchen Übersichtsseiten, veralteten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja_SGO, 27. Dezember 2022.
Thema:
DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity? - Similar Threads - DSGVO bekomme AVV |
Forum | Datum |
---|---|---|
auftragsverarbeitungsvertragauftragsverarbeitungsvertrag: Hallo, Suche die Datei "auftragsverarbeitungsvertrag" Brauche das. Wo kann ich das Downloaden?
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?: Wir stellen uns folgende Fragen:- Wo werden die Daten bei Office 365 Family gehostet?- Ist Office 365 DSVGO-Konform? - Kann mir verbindlich bestätigt werden das der Serverstandort in Deutschland ist?
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht mehr... Vielen Dank
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Unterschriebenen AuftragsverarbeitungsvertragUnterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag: Hallo,wir benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Microsoft 365 als auch Azure abdeckt. Diese Thematik wurde viel in 2018 in der...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Microsoft 365-AVV/DPA-AnfrageMicrosoft 365-AVV/DPA-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Thomas,
der Link führt ins Nichts. Bitte fixen!
Gruß,
Daniel
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Ab diesem dieser Thread.
Hallo zusammen,
wir möchten als Unternehmen Microsoft Teams vorerst nur in der kostenfreien Variante, etwa in der Edition Microsoft Team free bzw. über die Ausführung...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?Wie bekomme ich einen DSGVO-konformen, unterzeichneten AVV/DPA?: Hi,
nachdem ich mittlerweile von praktisch allen eingesetzten Tools, bzw. den Unternehmen, entsprechende AVV's/DPA's relativ problemlos erhalten habe, stellt mich MS offenbar vor eine schier...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |