Dual Boot Problem bei 2x WIN 10
Diskutiere und helfe bei Dual Boot Problem bei 2x WIN 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karl Schöberlein, 12. September 2024.
Thema:
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10 - Similar Threads - Dual Boot Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Apps | 12. Mai 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
|
Apps | 28. Dezember 2022 |
Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |
Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktionalWin11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional: Hallo,ich habe Win 11 Pro 2x mal auf jeweils eine Partition derselben SSD clean installiert. Problem: Beim Einschalten des Rechners ist der blaue Auswahlbildschirm "Betriebssystem auswählen"...
|
Apps | 16. Dezember 2021 |
Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktionalWin11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional: Hallo,ich habe Win 11 Pro 2x mal auf jeweils eine Partition derselben SSD clean installiert. Problem: Beim Einschalten des Rechners ist der blaue Auswahlbildschirm "Betriebssystem auswählen"...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2021 |