Dual Boot Problem
Diskutiere und helfe bei Dual Boot Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yazeed Richter1, 12. Mai 2024.
Thema:
Dual Boot Problem - Apps
Die Seite wird geladen...
Dual Boot Problem - Similar Threads - Dual Boot Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplattenpartitionierung eines 2006 Gateway für Dual-BootFestplattenpartitionierung eines 2006 Gateway für Dual-Boot: Meine Tante hat mir kürzlich ihren alten Gateway von 2006 geschenkt, auf dem noch Windows Vista läuft. Aus naheliegenden Gründen möchte ich ihn aus Sicherheitsgründen mit Debian dual booten, ohne...
|
Allgemeines | 8. April 2025 |
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Apps | 12. September 2024 |
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Windows 11 ARM64 Dual BootWindows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
|
Apps | 28. Dezember 2022 |
Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |