dubletten in kontakten suchen

Diskutiere und helfe bei dubletten in kontakten suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; dubletten in kontakten suchen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Preisinger Hubert, 1. April 2025.

1. dubletten in kontakten suchen

dubletten in kontakten suchen

2. Peter.Star Win User

Synchronisationsprobleme Office/outlook.com/Windows Phone

Willst du Kontakte übertragen mache dies per .csv Datei (Comma separated values).

Die 8500 Kontakte verkraftet outlook.com ohne Probleme, es kann allerdings sein, dass du die Kontakte in mehreren Schritten importieren musst, vergiss dann nicht zu markieren Keine Dubletten.
  3. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

ich habe meine csv datei jetzt noch einmal auf den den web server hochgeladen, die dubletten bereiningt und jetzt wurden nahezu zeitgleich auch meine Kontakte auf dem PC unter Outlook synchronisiert. Ich habe also nichts anders gemacht nur jetzt hat die
    Sysnchronisierung funktioniert. Also ok.
  4. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

...also über den Web-Zugang sind alle Dubletten bereinigt. Es haben sich auch nicht von Geisterhand wieder neue gebildet. Aber: die Synchronisierung zum Outlook 2016 lässt auf sich warten. Dort habe ich immer noch alle Dubletten....

Ich warte noch ein paar Stunden und melde mich dann noch einmal, ob die Synchronisierung dann durchgeschlagen hat oder nicht:---->mein eigentliches Problem ist ja, dass die Daten vom Server nicht auf den PC kommen

Angenommen ich bereinige die Dubletten in Outlook auf dem PC; dann ist das ersten viel Arbei, da viel Adressen und 2. kommt vielleicht wider ein Bumerang zurück, der mir dann aus dem Web Postfach, neue Einträge , d.h. Dubletten reinspült? Irgendwie wie gibt
    es ja Synchronisierungsaktivitäten , es ist nur nicht nachvollziehbar was unter welchen Bedingungen synchronisiert wird. Kann man da irgendwo nachlesen?
  5. Peter.Star Win User

Anzahl der Kontakte in Outlook.com?

Kannst ja unter Verwalten nachschauen ob es Dubletten gibt.
  6. PeterDienst Win User

Kontakte und Kalender zwischen outlook.com und outlook 365 synchronisieren

Hallo Thomas

ich habe in Outlook 365 meine Kontakte überarbeitet und Dubletten gelöscht (1click duplicate)

Ich habe jetzt den Zustand dass in den Outlook Kontakten (ca 10000) und outlook.com eine unterschiedliche Menge an Kontakten (ca 6000) Vorliegt, die auch nicht synchonisiert wird

Wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt anlege wird der wunderbar mit outlook.com synchronisiert

Diese Differenz von 4000 bleibt aber

EIn weiteres Phenomen: wenn ich einen der 4000 Kontakte in Otlook 365 ändere (zB Tel dazufügen) und anschliessen speichere wird der Kontakt unwideruflich gelöscht

Kann man den Syn Prozess irgendwie in Gang setzen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

dubletten in kontakten suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

dubletten in kontakten suchen - Similar Threads - dubletten kontakten

Forum Datum

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...: Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich diese einbinden?
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
Outlook.com 23. April 2025

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft: Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das schlimmste darin ist, dass ich KEINEN...
Microsoft Office 22. April 2025

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...: Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name unbekannt Total 5411 Kontakt
Outlook.com 18. April 2025

Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,...

Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,...: Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen, ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?Gibt es - deutschsprachige kostenlose - Programme oder Apps, mit...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Dubletten im Outlook M365 Client aber nicht bei OWA

Dubletten im Outlook M365 Client aber nicht bei OWA: Moin,ich habe folgendes Phänomen. Im Outlook 2019 Client M365 werden bei den älteren eMails, welche über die Funktion "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange"...
Outlook.com 19. November 2021

Outlook 2010 - Dubletten von Terminen lassen sich nicht löschen

Outlook 2010 - Dubletten von Terminen lassen sich nicht löschen: Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (jährliche Termine, als Geburtstag genutzt). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen (diese,...
Microsoft Office 18. September 2019
dubletten in kontakten suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.