Dünne seitenränder nicht mit Duplex Druck möglich

Diskutiere und helfe bei Dünne seitenränder nicht mit Duplex Druck möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist in Microsoft Excel 2021 Windows 11 Pro 64 bit nicht möglich die Seitenränder auf 0,0cm zu stellen und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Heick, 3. März 2023.

1. Dünne seitenränder nicht mit Duplex Druck möglich

Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist in Microsoft Excel 2021 Windows 11 Pro 64 bit nicht möglich die Seitenränder auf 0,0cm zu stellen und im Duplex auszudrucken. Mit Excel 2013 und Windows 7 hat das noch ohne Probleme funktioniert. Ich verwende selbstverständlich den aktuellsten Druckertreiber. Anfangs war es noch nicht einmal möglich ein einfaches Blatt ohne Seitenrand zu Drucken. Unter Seiten einrichten waren die Seitenränder auf 0,0cm gestellt. In der Druckansicht waren dann jedoch die Ränder immer da. Die Lösung für dieses Problem war es einen anderen Drucker anzuwählen und wieder zu

2. Leonielhou Orilla Win User

Dünne seitenränder nicht mit Duplex Druck möglich

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Es scheint ein Fehler oder nur eine der neueren Office-App-Einschränkungen zu sein. Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand diese Art von Problem erlebt hat. Es wäre auch am besten, wenn Sie diesbezüglich einen Bericht senden, da es mit älteren Versionen funktionierte. Der schnellste Weg, um Ihre Kommentare an die Ohren der Entwickler zu bringen, ist direkt aus jeder Microsoft-App heraus. Sie lesen täglich Kundenfeedback.

Wechseln Sie in Ihrer App zu Hilfe > Feedback.
    oder gehen Sie zu Datei > Feedback.

oder

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Claus Busch Win User

Excel Dokument zweites automatisch auf Rückseite drucken

Hallo Frank,

schon bei einer einzigen Mape mit zwei Tabellenblättern, wobei auf Tabellenblatt1 drei Seiten und auf Tabellenblatt2 eine Seite zu drucken ist, bekommst du Schwierigkeiten mit dem Duplex-Druck, wenn du beim Drucken "Gesamte Arbeitsmappe" wählst. Denn der
    Wechsel von einem Druckbereich in den anderen wird als neuer Auftrag angesehen und du bekommst Tabellenblatt1 einmal duplex und eine Seite einfach ausgedruckt und dazu noch eine Seite einfach für Tabellenblatt2.

Ich würde eine spezielle Mappe für den Druck erstellen. Dokument A ganz links und rechts daneben dann Dokument X und dann beim Drucken wählen "Seite nach rechts, dann nach unten".

Claus
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Buch drucken in DIN A6 / A7 auf DIN A4

Hallo,

Bisher behalf ich mir (sehr umständlich) in dem ich den Text in MS Word 2003 stark vergrößerte (Schriftgröße 42) und anschließend in den Druckoptionen "8 Seiten pro Blatt" und Duplex-Druck einstellte.
    dafür ist unter "Seite einrichten | Seitenränder" die "Mehrere Seiten | Buch" gedacht. Siehe auch

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/drucken-von-gefalteten-broschuren-HP003072949.aspx

Nun die Frage: Geht das mittels eines Zusatzprogrammes
    Beispielsweise FinePrint.

Auch ein anderes Office-Programm (Powerpoint o.ä.) wäre in Ordnung.
    Publisher wäre eine Alternative.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Andreas Killer Win User

Excel

Gedruckt werden soll:- 2 Seiten (Vorder- und Rückseite) eines Arbeitsblatts in Excel
    Das liegt an Deinem Drucker(-treiber), Duplex ist keine Druckeinstellung in Excel, bzw. die von Excel aus steuerbar ist.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Robert Ha. Win User

Druckeinstellungen unter Publisher 2007 für Druck von Broschüren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dünne seitenränder nicht mit Duplex Druck möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dünne seitenränder nicht mit Duplex Druck möglich - Similar Threads - Dünne seitenränder Duplex

Forum Datum

Canon G3020. Option "beidseitiger Druck" > Duplex nicht mehr möglich

Canon G3020. Option "beidseitiger Druck" > Duplex nicht mehr möglich: Ich nutze den Canon G3020. Bisher konnte ich im Druckmenu immer die Option "beidseitiger Druck" > Duplex nutzen, auswählen. Plötzlich kann ich das entsprechende Menu nicht mehr sehen. Woran kann...
Microsoft Office 7. März 2024

Duplex-Druck dauerhaft ausschalten

Duplex-Druck dauerhaft ausschalten: Word schlägt bei "Drucken" immer "beidsetiger Druck" vor. Möchte aber in Word aktuelle Version den Duplex-Druck dauerhaft ausschalten. Also nicht jedesmal erst "einseitiger Druck" einstellen...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Word: Layout vertauscht dargestellt, Druck ohne Seitenränder

Word: Layout vertauscht dargestellt, Druck ohne Seitenränder: Hallo ihr lieben,ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit Word. Wähle ich das Layout Hochformat aus, wird ein Querformat angezeigt. Wähle ich hingegen Querformat aus, wird ein...
Microsoft Office 21. April 2022

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP OfficeJet 4658 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet nicht mehr automatisch die Seite, dies muss...
Apps 8. November 2021

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich

Nach Windows10-Update: Kein automatischer Duplex-Druck mehr möglich: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP OfficeJet 4658 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet nicht mehr automatisch die Seite, dies muss...
Games und Spiele 8. November 2021

Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht

Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht: Ich habe seit kurzem einen neuen Durcker Brothers MFCL3750CDW und ich nutze unter Windows 10 Office 2016. Wenn ich nun unter Word etc. Dateien drucken möchte und dies duplex an langer Kante...
Microsoft Office 25. August 2019

Duplex Mediaplayer+

Duplex Mediaplayer+: Hallo, Ich habe im Microsoft App Store den Player "Duplex Mediaplayer+" erworben, und kann ihn nicht herunterladen. Ständig kommt eine Meldung: Installation abgebrochen wegen: 0x800B0100....
Apps 12. September 2018
Dünne seitenränder nicht mit Duplex Druck möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.