Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4?
Diskutiere und helfe bei Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da Publisher im Herbst 'eingestellt wird' versuche ich meine Grußkarten in Word zu drucken. Die Karten sind in DIN A5 und müssen auf beiden Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berthold_Stahn, 9. März 2025.
Thema:
Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4? - Similar Threads - Duplexdruck WORD DIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Din A4 SeiteDin A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Makro zum Duplexdruck in WordMakro zum Duplexdruck in Word: Guten Tag,ich möchte ein Makro schreiben, mit dem ich für einen bestimmten Drucker einstelle, dass nur die ersten zwei Seiten des Dokuments, diese aber beidseitig gedruckt werden. Soweit bin ich...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community,
ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht.
Ich habe in Word 365 Single:
DIN A4 auf quer gestellt.
Unter...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4: Ich nutze OneNote sowohl auf meinem Mac als auch auf dem iPad als recht umfangreicher Notizblock. Dabei importiere ich in aller Regel pdf-Dokumente als Notiz (Ausdruck). Auf diesen "Ausdrucken"...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Office 2016 Excel und Word kein DIN A4Office 2016 Excel und Word kein DIN A4: Hallo Zusammen
Ich habe mir ein Office 2016 zugelegt. Installation hat geklappt. Wenn ich jetzt in Excel oder Word im Seitenlayout ,unter Format, DIN A4 anwählen möchte, so kann ich das gar...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 BlattOneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt: Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : )
Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es unter "Ansicht" keinen solchen Button.
PS:...
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |
Word 2013, Neues Dokument hat falsches Format, zeigt aber DIN A4 anWord 2013, Neues Dokument hat falsches Format, zeigt aber DIN A4 an: Wenn ich bei Word2013 ein leeres Dokument öffne, ist es nicht im DIN A4 Format, obwohl das Seitenlayout das so anzeigt.
Es druckt auch falsch.
HILFE !?
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |